Zitat Zitat von Fabian Bauer Beitrag anzeigen
Lohnt sich Sky zu kaufen auch, wenn man kein Fußballfan ist?
Na kommt drauf an was Du möchtest. Ob Dokus, Serien oder Filme. Ich denke mal an einzelne Spartensender kommt man über seinen Internetanbieter oder Kabelbetreiber teilweise günstiger heran. Und bei Serien gibt es Maxdome, Prime und dergleichen. Ob es unbedingt Sky sein muss, das liegt eben an der Kombination die man sich vorstellt. So richtig lohnt es sich nicht unbedingt irgendwelche Pakete zu abonnieren, wovon meist nur ein Sender so richtig interessant ist. Meist nur Wiederholungen auf allen möglichen Kanälen oder Themen die nicht wirklich interessieren.

Hatte immer wieder mal ein Abo bei verschiedenen Anbietern, aber meist läuft eh nur ZDF.info zwecks Verfestigung politischer und geschichtlicher Allgemeinbildung oder aber irgendein Privater weil dort die ach so interessanten Daily Soaps vor sich hin flimmern. Rentiert sich für jemanden wie mich nicht mehr, man kann nur einen Sender schauen und über Jahre verfestigte Sehgewohnheiten weicht mir auch ein Kombi mit Sendern der Discovery Sparte nicht auf ;)