[QUOTE=Cappi;1109810]Was geht bei Sky ab?
Heute wieder Anruf bekommen, diesmal vom Bestandskunden Service.
Man hat mir wieder Film für 12 Euro angeboten, diesmal aber als Vertragsneustart für 1 Jahr.
Anpassungen würden aber vorgenommen bei der Zweitkarte, anstelle von bisher 14 Euro mit Buli nun 24,90 mit Buli, SkyGo sowie HD Option entfällt.
Das ist doch wohl mehr wie dreist, oder was sagt Ihr?
Ich käme dann auf 36,90 + 24,90 für die Zweitkarte.
Werde wohl mal die Kündigung tippen.[/QUO

Lasst Euch darauf nicht ein! Ein Vertrags neustart ist totaler Irrsin, für jemand der schon ein Vertrag hat, (Das ist Abzocke)

auf jeden Fall kündigen. Bei Vertrags Verlängerungen muß man aufpassen. Sky hat sich immer bei mir Mitte des letzten Monates gemeldet um den Vertrag zu verlängern. Man sollte dann sagen aber erst zum ersten des nächsten Monat, weil es man sonst doppelt und dreifach an die bezahlt.
1. hat man die Abo Gebühren für seinen noch laufenden Vertrag bezahlt also hat man auch das Recht bis zum Ende des Monates zuschauen, das macht sich auch bei den wegfall der Hd feeds im neuen Vertrag bemerkbar. Man hat ja bis Ende des Monats bezahlt, also darf man auch bis Ende des Monats HD schauen.

2. Wenn mann den neuen Vertrag ab den nächsten Tag gleich aktiviert kommen dann nochmals doppelte Kosten für den neuen Vertrag dazu und die Kosten werden dann im neuen Monat drauf geschlagen. Man bezahlt den letzten Monat doppelt, weil man eben den neuen Vertrag am nächsten Tag gleich aktivieren soll (laut Sky). Ich sage immer das mein Vertag erst ab den nächsten Monat gilt. Und wenn Sie mir einige Feeds dadurch streichen wollen, verlängere ich nicht und warte ab. (Sky will doch mein Geld und mich als Kunde halten)