Habe im Moment etwas Stress mit denen.
Mein Vertrag war am 30.09.13 ausgelaufen, habe dann am 2.10. da mal angerufen, dann hat mir ein Mitarbeiter
mir mein altes Paket 3 Pakete +HD + HD+ + Zweitkarte 43,06 wieder angeboten. Hat mir alles noch mal vorgelesen und
betätigt. Habe es dann so angenommen.
Am 5.10. war meine Zweitkarte nicht freigeschaltet, da angerufen sagte man mir das diese nicht wieder freigeschaltet
werden könnte ich müsste Receiver und Karte zurückschicken und neu beantragen weil das Abo schon abgelaufen sei.
Zudem gäbe es die Zweitkarte auch nicht mehr für 14€ sonder 16,50 bzw 24€ oder so ähnlich.
Darauf habe ich hingewiesen das es mit dem Kollegen anders abgesprochen war.
Nein das wäre so und sie kann nichts daran ändern. Daraufhin habe ich Ihr mündlich und einen Tag Später per Einschreiben mitgeteilt
das ich von meinem Widerrufs recht Gebrauch mache und meinen Vertrag unter diesen Bedingungen nicht Verlängern will.
Am 15.10.13 bekomme ich eine Mail das sie den Widerspruch nicht annehmen da die Frist schon abgelaufen wäre.
Habe denen jetzt noch mal einen Brief per Einschreiben geschickt da Vertrag am 2.10 Verlängert und am 6.10 Widersprochen
wo da die Frist nicht eingehalten sei? Ansonsten geht es zum Anwalt.
Bis jetzt nichts mehr gehört, komm ins Kundencenter aber noch rein.
Bin mal gespannt was das gibt. War jetzt bestimmt 10 Jahre Sky Kunde, denke aber auch das letzte mal. Die Idioten.