Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von golfr32
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    255
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Habe auch zum 30.12.2013 gekündigt. Bestätigung ist eingegangen. Vlt tut sich bis dahin ja noch was in sachen HD Feed's. Die haben doch einen Knall. 65 euro komplett nur weil ein paar Bulli Sender dabei sind. Erzählen dir das es unfähr den Bestandskunden gegenüber ist. Wo ist dann der sinn, das 34.90 angebot gibt.. Bis vor kurzem hatten wir alle sender die auch ein Vollabo Bestandskunde hatte. Und jetzt müssen wir draufzahlen. Die sollen froh sein das die uns die ganzen Jahre Im Kundenstamm haben.. Die werden sich wundern was sie dadurch wieder an Treue Kunden verlieren. Dann wundern sie sich wieder warum sie rote Zahlen schreiben.

  2. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von golfr32 Beitrag anzeigen
    ....Bis vor kurzem hatten wir alle sender die auch ein Vollabo Bestandskunde hatte. Und jetzt müssen wir draufzahlen....
    Warum zahlen wir jetzt drauf?

    Der Vollzahlerpreis existiert seit Jahren. Sky hat vielen von uns ermöglicht einen vergünstigten Preis für das volle Leistungsangebot zu entrichten. Dieses Angebot besteht nach wie vor, nur eben ohne die zusätzlichen HD-Feeds.

    Wenn ich unbedingt diese Feeds, von denen bis zum 1. Juli 2013 niemand wußte, dass es sie geben wird, haben will, zahle ich dafür.
    Außerdem wurden für die April bis Juni Kündiger die kompletten HD-Feeds freigeschaltet und es gibt auch jetzt noch vergünstigte Preismodelle, in denen alle Feeds enthalten sind.

    Wenn ich also unbedingt möchte....

    Mir ist es das nicht wert und so spare ich weiterhin einige 100 Euro pro Jahr gegenüber dem Vollzahlerpreis.

    Sky hier fehlerhaftes oder unfaires Verhalten vorzuwerfen, halte ich deswegen nicht für gerechtfertigt.

    Ob sich das Risiko dagegen finanziell auszahlt, wage allerdings auch ich zu bezweifeln.

    Gruß

    Bobby

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    hoggi (15.09.13), limonadecl (15.09.13), OSG (26.09.13)

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •