Aso, also vor Weihnachten hat man also besser Chancen auf ein besseres Angebot?
wenn ja, im welchen Zeitraum ca.?
Na da hab ich mir mit Februar einen schlechten Einstiegsmonat ausgesucht :(
Aso, also vor Weihnachten hat man also besser Chancen auf ein besseres Angebot?
wenn ja, im welchen Zeitraum ca.?
Na da hab ich mir mit Februar einen schlechten Einstiegsmonat ausgesucht :(
Gruß Romance
Die guten Preise gibt es nicht nur vor Weihnachten.
Einige Januar kündiger haben jetzt z.B.: Sky Komplett für 24€, 24 Monate Laufzeit, bekommen.
Wenn du mal 1 bis 3 Monate auf Sky verzichten kannst, bekommst du auch so ein Angebot.
Mich hatten die auch am Tele gefragt, warum ich Sky nicht mehr möchte, hab einfach gesagt: Zu Teuer...
3 Wochen später kam dann ein gutes Angebot. Man muss nicht immer das erste Angebot annehmen, sei denn es ist ein Super Angebot
Aso,.. das heißt, Vertrag kündigen, Receiver zurückschicken, warten und von neu beginnen,
dann kommen sie vielleicht mit einem neuen guten Angebot..;-)
Gruß Romance
Beim letzen mal hatte ich 1 Tag vor Ablauf selbst da angerufen, und gefragt, ob ein Angebot hinterlegt ist....hatte Glück, die haben ein gutes Angebot gemacht.
Ist aber nicht immer gleich so,
dann einfach auslaufen lassen, und warten. Die melden sich zu 95% von selbst.
So machem es viele.
Beim vorletzten mal hatte ich nach 3 Wochen ein gutes Angebot nach ablauf bekommen
Romance (27.02.18)
Hmm, ok,.. dann einfach kündigen und abwarten das sie sich vielleicht mit einem guten Angebot nochmals melden, auch wenn die Kündigung
schon einige Zeit zurück liegt, hab einfach nur gedacht, wenn ich kündige und alles zurück schicke das sie sich danach nicht mehr
melden werden, aber schauma mal...
Gruß Romance
Keine Sorge. Die melden sich. Selbst wenn die sagen es wäre das letzte Angebot.... Sie melden sich. Denen sind 20€ lieber als gar nichts.
Alles klar, ich danke euch,..
noch geht ja mein Vertrag fast 1 jahr und hab noch etwas Zeit.
gekündigt hab ich aber schon.. ;-)
Gruß Romance
Heute in der Post
Moin moin,
hier ein Zauberwort:
ALLIN2018
Starter+3+HD mit normalem HD Receiver für 29,99 €.
Bitte nur im Ausnahmefall benutzen.
Viele Grüße
xxxxxxxxxxx
Gebietsverkaufsleiter Specialized Dealers
Field ****s
Sky Deutschland AG / Medienallee 26 / 85774 Unterföhring
T +49 xxxxxxxxxx / F +49 (89)995898795 / sky.de
[QUOTE=Musicnapper;1144248]Heute in der Post
Moin moin,
hier ein Zauberwort:
ALLIN2018
Starter+3+HD mit normalem HD Receiver für 29,99 €.
Bitte nur im Ausnahmefall benutzen.
Vielen Dank, für wie lange gilt das?, mein Vertrag geht ja noch 1 Jahr, darum frag ich...
Gruß Romance
Ka , aber so günstig war es lange nicht ,es ist aber keine Endzeit angegeben, aber es sind immer nur 12 Monatsverträge.
Romance (02.03.18)
24,99 Euro ist der Preis des Begehrens.
Monatlich kündbar.
Da hab ich dann doch ja gesagt.
Grüße
greggy (22.03.18)
24,99 Euro ist der Preis des Begehrens.
Monatlich kündbar.
Für welche Pakete ?
Hallo,
na für alles.
Einfach abwarten, das kommt auch aktuell noch.
Grüße
Geändert von beelzebub (22.03.18 um 15:42 Uhr)
greggy (22.03.18)
Servus,
ich war gestern in den Pasinger Arcarden bei München, bei so einem Infostand von Sky.
Fragte was sie im Moment für ein Angebot haben, da ein Freund von mir zum 01.03 gekündigt hat und es wieder will.
Dieser rückte dann ein komplett Paket für 29,99€ raus + 29,--€ aktivierung + 12,90€ Logistikpauschale für 12 Monate
Als Gutschein Code hat der Mitarbeiter dann den hier schon beschriebenen Code ALLIN18 eingetragen.
Ich habe dann das Ganze für meinen Freund unterschrieben,
nachdem der Mitarbeiter mit seinem Chef telefonierte und ich auch vorher mit meinem Freund.
Dieser sollte dann einfach noch eine Vollmacht schreiben das ich für Ihn das machen kann.
Wir sind jetzt mal gespannt wie und was da jetzt rauskommt ;)
gruß
Ich Lüge nicht,
ich habe nur meine eigene Wahrheit!!!