IMG_2917.jpgIMG_2916.jpg
Wollen die mich verarschen ?
Ich sehe da keinen Unterschied
IMG_2917.jpgIMG_2916.jpg
Wollen die mich verarschen ?
Ich sehe da keinen Unterschied
36,99 kpl. incl. Entertain und HD für 24 mte. Hab zugeschlagen. 34.99 ohne sky box sets (Entertain).
Gruß
Der Bayer
greggy (15.01.16)
greggy (15.01.16)
Hab nach erfolgter Kündigung meinerseits nun das gewünschte Paket + Entertain für 16,99 angeboten bekommen.
AMD X2 4800/ 2GB DDR2/XP Sp2/Sapphire HD 3450/
SkyStar HD/ DVB Viewer/ ALT DVB
Ich hab gestern die aufforderung bekommen das modul doch bitte zurück zu schicken.
An mir werden die nichts mehr verdienen solang die zwangshardware bestand hat.
Der Bayer (17.01.16), Flatterviech (16.01.16), hall (04.03.16), Menthon (21.01.16), Musicnapper (17.01.16), rqs (16.01.16)
Ich hatte diese Woche einen freundlichen Anruf von Sky, welche mir das Komplettangebot für rund 30 Euro geben würden.
Da ich keine Zwangshardware will, habe ich abgelehnt. Die Dame meinte allerdings, dass ich das Angebot in einem beliebigen Receiver nutzen kann (ohne CI-Minus) und die Karte nicht verheiratet wird. Angeblich würde sie mir dies auch schriftlich Bestätigen, allerdings nicht im voraus.
Ist das Verarsche? Oder wusste die Dame einfach nicht Bescheid? Oder schicken die mir die Karte, bestätigen nichts und warten dann die Widerrufsfrist ab, bis die Karte verheiratet wird?
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
So noch die nächste Woche und bis heute weder Post noch Anruf von Sky erhalten mit einem neuen Angebot.
Vertrag endet am Monatsende
Mal sehen ob die Damen und Herren noch mit einem Angebot kommen, ansonsten geht bei mir die Ära Sky zu ende und wird auch nicht mehr reanimiert
Der Bayer (22.01.16)
Das Abo meines Kumpels läuft Ende Juni aus. Jetzt hätte man ihn doch schon ein sensationelles Angebot gemacht: die ersten drei Monate Komplett für 16.99 €, danach 21 Monate für 'nur' 69.00 €.
Wie bekloppt sind die denn?
Suche nach langer Zeit mal wieder einen günstigen Sky Komplett Vertrag ?
Hat einer einen Tipp?
Hallo, man hätte mir gestern per Brief angeboten (bin seit September 2015 kein Sky-Kunde mehr), Sky komplett inkl. HD, Leihreceiver usw. für 29,99 pro Monat im 12 Monatsvertrag.
Hi, wenn jemand Sky Go hat und diesen Service nicht nutzt, ich hätte Interesse. Meldet euch einfach per PN
Also dieses Oster-Special ist schon nicht schlecht.
Link darf ich leider nicht posten, aber das werdet ihr schon finden.
HD gratis und Aktivierungsgebühr entfällt auch. Man muss natürlich das Kleingedruckte beachten. Bei hundert Euro Aktivierungsgebühr lohnt sich das natürlich nicht mehr, dann sind Rückholangebote bestimmt preiswerter.
crx (28.03.16)
Na ja, so doll ist das angebot nun auch nicht. Wenn man genauer hinguckt ist das sogar sch....
Für 17 teuros bekommst du sky welt inc. hd und ohne aktivierungsgebühr. Das reisst mich nicht vom sessel. Da hasst du 5 milliarden dokusender und ein paar krimis und der heimatkanal für oma is auch dabei.
Dazu sind die meisten serien wiederhohlungen.
Dann bekommst du sky+ dazu.
Sky plus funktioniert nur in verbindung mit einem fp receiver von sky. Der muss dazu noch ständig online bzw im standby stehen. Der nimmt dir den ganzen rotz den man zum großteil eh nicht gucken will auch noch zusätzlich auf.
Das funktioniert zwar in der nacht, aber auch dann muss die box laufen.
Bei den heutigen strompreisen und in zeiten wo ständig von stromsparen und standby geräten ausschalten geprädigt wird ist das zumindest für mich voll daneben.
wollte gerade Sky kündigen und musste da richtig lachen:
" oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. "
wusste nicht das eine Computeraktivierung so teuer ist