dito - ich bleib trotzdem bei Kodi / Netflix und Amazone
sky1812.jpg
dito - ich bleib trotzdem bei Kodi / Netflix und Amazone
sky1812.jpg
Hi,
hab ich auch eben bekommen.
So billig war´s noch nie, außer das Starter von Premiere für 5 Mark
Super Preis. Blöd ist eben nur der Mist mit der Zwangshardware. Wenn ich wenigstens mit dem Sky-Modul aufnehmen und die Sendungen Stunden später gucken könnte, dann würde ich es mir sicher nochmal überlegen. Aber so? Ich bin seit Anfang September ohne Sky. Eigentlich vermisse ich es nicht.
Achja, selbst heute noch werde ich gefühlt wöchentlich mit Werbung und Rückholangeboten bombardiert.
Hi, mein Sky Modul steckt in einer Tank und ich kann aufnehmen.
Tank
Was ist denn eine Tank?
Ja, aufnehmen kann man zwar, die Sendung ist aber nach spätestens 90min Schrott. So zumindest soll es mit der Kathrein UFS 924 sein.
Tank von coolstream. Also hier sind alle Aufnahmen in Ordnung und bleiben es auch.
Tank
Mal eine ernstgemeinte Frage. Ich habe zu Hause die Kathrein UFS 924 weil ich großen Wert auf permanentes Timeshift sowie das Aufnehmen allgemein lege. Bis August hatte ich durch das Alphacrypht und der S02 keine Einschränkungen deswegen. Wenn ich jetzt Sky abonnieren sollte, müsste ich deren Modul nehmen, bei dem aber die mir wichtigen Punkte nicht mehr gehen. Welche Möglichkeiten habe ich diese V14 Karte uneingeschränkt zu nutzen, da man ja jederzeit mit dem Paring rechnen muss. Und ich will nicht unbedingt 80€ für ein Graumodul in den Sand setzen. Wer kann mir Tipps geben?
Genau das problem hab ich auch. Deswegen hab ich seit 1.11 kein sky mehr bzw konnte ich es bis zum 27.12 noch halten. Aber nu ist es weg.
Und ständig bekomme ich post und anrufe. Ich frage immer wieder die gleiche frage " habt ihr das problem mit der zwangshardware gelöst?" Die antwort ist auch immer die gleiche.
"Das würden die wegen mir nicht ändern". Ich sage dann immer wieder dann ruft mich bitte erst wieder an wenn das problem gelöst ist, andernfalls kommen wir nicht ins geschäft.
Ein paar tage später hab ich wieder post.
Tester (03.01.16)
Humie (03.01.16)
Die Angebote werden ja immer besser. Aber mit der Zwangshardware...
Welches Modul könnte man nehmen?
Keines, am sichersten fährst Du mit dem oscam, das aber dein Kathrin nicht kann.
Bevor ich mir ein Modul kaufe würde ich mir ne billige Linux Bo zulegen und oscam drauf machen.
Wie lange läuft das noch mit oscam? Soll doch auch bald schluss sein.
keine Ahnung wie lange das noch geht.
Aber lieber hab ich nen 100 Euro Receiver als für 100 Euro ein Cam as für nix mehr taugt.
Tester (03.01.16)