Könnte man denn nicht in dem Unicam EVO 4.0 die V14-Karte betreiben?
Könnte man denn nicht in dem Unicam EVO 4.0 die V14-Karte betreiben?
Geht ,aber vorher mit Oscam freischalten ,dank der Änderung der EMM geht Freischalten damit sehr bedingt.
Ich hab die Kathrein ufs 924. Da geht leider kein Oscam.
Ginge evtl. auch eine andere Sky-Box? Und reicht eine einmalige Freischaltung oder muss das dann ständig gemacht werden?
OSG (26.07.15)
Naja die andere Box sollte OSCAM schon haben. Dann musst du wenn man alles blockt jeden Monat 1x alles für 1 oder 2 Tage mit einer anderen Box loggen und
die richtige Verlängerung auf die Karte manuell schreiben.
Alternativ bleibt nur noch der weg eine Linux E2 / Neutrino Taugliche Box zu kaufen die auch ein HD+ Cam Aufnehmen kann.
Die beide Teile die mir bekannt sind ist ne Coolstream Tank mit alternativ Software & Edison Optimuss OS2+ mit alternativ Software.
Diese Info´s sind aber auch schon fast ein Jahr alt, ich denke das unter Umständen auch schon andere
Boxen gibt die mit E2 / Neutrion laufen und HD+ Cam aufnehmen können.
Klar man kann da dann keine Card mehr sharen aber wenigstens Aufnehmen geht danach noch.
Grüße
Hallo, habe heute meine Bestätigung erhalten für EUR 34,90 komplett inkl. Zudem hat man für 6 Monate noch HD+ (RTL HD usw) kostenlos freigeschaltet, die TV Digital ist ebenfalls dabei. An der Aktivierungsgebühr von EUR 19,99 konnte ich nichts ändern.
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, meinte EUR 34,88 und die Laufzeit ist laufender Monat + 23 Monate, als bis 31.4.2017
nach 6 Monate kostet dich HD+ 6,50 im Monat
Wollte mich nochmal kurz melden, hatte mich verschrieben - 34,99
PS habe auf der Homepage das Angebot für die Zweitkarte entdeckt für EUR 9,99. Bitte Finger weg, dies ist ein gemeiner Trick. Die nette Frau bei Sky erklärte mir sogar warum.
Voraussetzung für dieses irre Angebot ist das beide Karten mit einem Sky-Receiver betrieben werden und mit dem Internet verbunden sind. Hierdurch kann Sky dann über die IP-Adresse lokalisieren das beide Receiver in einen Haushalt sind.
Die Karten laufen nicht mehr ohne Internet oder mit einer anderen IP-Adresse in einem anderen Haushalt. Dies wohlgemerkt nur wenn man das neue Angebot annimmt. Also Vorsicht.
- - - Aktualisiert - - -
Danke für den Hinweis wegen HD+. In der Bestätigung steht Gratis-Angebot , freigeschaltet bis 29.1.2016. Die Freischaltung endet automatisch.
Betreibe meine V14 eh in einem Maxcam und habe eine separate HD+ Karte im zweiten cam.
Bisher habe ich zwei Briefe und, gerade eben, eine E-Mail bekommen mit dem Angebot Komplett (allerdings ist keine Rede von der TV-Digital und HD+) 34,99€. Ich solle mich schnell melden,da ab 01.09.15 das Angebot nicht mehr in dieser Form gilt und dann auch 5€ teurer wäre. Mein Abo endet am 31.08.15 ;)
Komisch das man nicht mehr anruft. Vor zwei Jahren stand mein Telefon nicht still...
Na egal. Solange man mir diese Zwangshardware mit allen Einschränkungen aufdrücken will, sollen sie es behalten.
Musicnapper (25.08.15), nul0000 (27.08.15)
Mein Abo läuft zum 31.08.2015 aus. Keine Anrufe nur ein schreiben 34,99 € für Welt , Film Hd .....
sky v14 solo ja Hardware nein
Geändert von gasometer74 (25.08.15 um 22:35 Uhr)
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
VU Zero OpenATV 6.4
Ich hab vor 3 Wochen verlängert. Die haben mir ein Jahres Vertrag angeboten zu 36,99€ zzgl. 19,99€ reaktivierungsgebühr.
Hätte auch 2 Jahres Vertrag abschließen können zu 34,99€ aber das wollte ich nicht. Man weis ja nicht wo das ganze endet.
Mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Gab es denn irgendwelche telefonischen Rückholangebote? Wie gesagt, bisher herscht absolute Funkstille. Ganz im Gegensatz zu vor zwei Jahren. Und dabei läuft das Abo nur noch fünf Tage.
Also die bombardieren mich immer noch mit Anrufen. Aber zum Glück bin ich nie daheim und oder überhöre das.
Mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Bei mir haben sie heut nachmittag angerufen. Ich hab gesagt solang ich meinen receiver nicht weiter nutzen kann ist das thema für mich erledigt. Sie hat versucht den skyreceiver schön zu reden, aber ich hab direkt sie direkt abgewürgt.
Vermutlich werden die nicht wieder anrufen.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
zikzak (28.08.15)
Wie lange läuft dein Abo noch?
Übrigens aus genau diesem Grund will 8ch auch kein Sky mehr.
zikzak (28.08.15)
31.10. also noch bis ende september.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell