Fernseher Kaufen ,Sky gibts gratis dazu :
<anfang mail>

Hallo und guten Abend,



ab sofort haben wir ( NUR im Fachhandel) folgende TV Bundle Sonderaktion mit allen Herstellern:



Zu jedem TV Gerät ab 399€ bekommt der Kunde ein Sky Abo im Wert von ca. 250€ (bei Sat Empfang mit HD+ => 310€) GESCHENKT!



Aktionszeitraum: ab sofort bis 21.12.2014





Damit haben wir eine exklusive Aktion, welche es nur bei ausgewählten Händlern gibt!



Eckdaten der TV Bundle Aktion



· 12 Monate Sky Welt ohne Mehrkosten für den Kunden (12x16,90€ bekommt der Kunde beim TV Verkauf gutgeschrieben)

· Über 50 Sender, davon 18 in HD

· Inklusive HD-Leihreceiver gratis / CI+ Modul einmalig 69€

· Inklusive SkyGo

· Bei Sat Empfang inkl. HD+ mit 20 Sendern im Wert von zusätzlich 60€

· Keine Aktivierungsgebühr

· Provision für das Abo => 30€ netto + 202,80 brutto für die Gutschrift

· Upgrades sind möglich – dies bitte der Verkäuferinfo entnehmen – bzw. den Kunden an die Hotline verweisen



· Siebel Gutscheincode für das kostenlose Sky Abo => TVAKTION



Ablauf der Aktion:



· Kunde kauft einen TV ab 399€, macht das Abo und an der Kasse wird der Betrag von 12x16,90€=202,80€ abgezogen

· Datum vom Kauf und der Aboeingabe in Siebel muss identisch sein

· Auf der TV Rechnung muss die Vertragsnummer notiert werden – die Rechnungen bitte archivieren

· Hardware kann ausgegeben werden, natürlich geht – um Zeit zu sparen – auch der kostenlose Versand



Somit zahlt der Kunde im 1.Jahr 0€ für Sky und hat, passend zum neuen HD TV, das beste Programm! Sollte das Abo nicht weiter gewünscht sein, muss der Kunde 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate kündigen!



Vorteile auf einem Blick:



· steigert Ihren TV Verkauf

· Sie bessern Ihre Marge auf mit einem geschenkten Sky-Abo ( ca.10%)

· Sie grenzen sich vom Internet ab und bieten Ihren Kunden einen echten Mehrwert

· leichterer Einstieg zu Sky, für spätere Geschäfte und normale Abos

· komplett refinanziert von Sky







Entsprechende Layouts für die Platzierung im Haus bzw. Werbelayouts werde ich Ihnen zukommen lassen, so bald mir diese final vorliegen.



Wenn Sie an dieser Aktion teilnehmen wollen, senden Sie mir bitte per Mail bis spätestens 05.12.2014, die anbei gesandte Aktionsvereinbarung unterschrieben zurück



Und teilen Sie mir bitte mit, ob Sie und wenn, wann Sie damit in die Werbung gehen möchten.

Hier investieren wir massiv und müssen daher täglich schauen, ob wir noch im Budgetrahmen liegen.



( ist leider etwas kurzfristig ;-)



Sorgen Sie bitte dafür, dass kein TV Gerät mehr ohne Sky Abo verkauft wird.

<ende Mail>