Nixe (15.01.14), nullproblemo (24.01.14)
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
digispezi (16.01.14), nullproblemo (18.01.14)
Bobby (17.01.14)
Hallo zusammen,
dass Abo meines Vaters und mir (Welt+3+HD+Zweitkarte für 35,95€+14€) läuft im Mai aus. Allerdings haben wir noch keine Plattenreceiver mit Anytime und auch kein HD+ mehr. Können wir dies (HD+ und Platte)in die Verhandlungen einbeziehen oder wäre es besser, das Abo meines Vaters zu kündigen und einen Neuvertrag mit HD+, Platte und Zweitkarte abzuschließen?
Mein Vater hat sich letztes Jahr beschwatzen lassen und kein Anytime bei der Verlängerung gefordert. Er ist schon über 80 und hat keine Lust auf lange Diskussionen und nickt schnell ab. Daher würde ich auch eigentlich gerne den Vertrag wieder auf mich laufen lassen, so dass ich auch angerufen werde.
Kann man auch generell Verträge von anderen übernehmen?
Schonmal vorab Danke für eure Hilfe!
Hallo wotan1999! Also als aller erstes müsst Ihr kündigen, wenn das Abo im Mai ausläuft ist es am besten Ihr kündigt jetzt schon! Dann einfach nicht mehr auf die Angebot reagieren oder beim ersten Anruf sagen, das dein Vater kein Interesse mehr hat. Ob man den Vertrag eines anderen Familienmitgliedes übernehmen kann, glaube ich nicht. (Ausnahme vielleicht im nur im Sterbefall).Dann mußt Du ein neues Abo abschließen, wo es aber sein kann das die 2. Karte 24 Euro statt 14 kostet. (Preiserhöhung seit Dezember 2013) Sky Anytime + Reciver dazubuchen. Manchmal ist der Zeitraum in den die Bundesliga nicht spielt ein guter Zeitpunkt für Neuabos oder Verlängerungen.
.
wotan1999 (28.01.14)
lars.berlin (17.01.14), wotan1999 (28.01.14)
Der Bayer (18.01.14), digispezi (18.01.14), lars.berlin (18.01.14)
So, heute habe Sie sich wieder gemeldet!
Angebot:
36,90 Euro + 14 Euro (Zweitkarte) icnl. aller HD Feeds und Optionskanäle, incl. Sky Go.
hatte zwar auch 34,90 Euro gehofft, ist mir aber jetzt wurscht.
Abo lauft 23 Mon und XTage (also ab sofort).
Wollte Sky Go nicht haben, ist aber dabei.
TV-Digital ist nicht dabei.
Habe verlängert, da ich jetzt 23 Monate Ruhe habe.......und die Zweitkarte auch mittlerweile teurer geworden ist
HD+ ist leider nicht dabei.
digispezi (23.01.14)
Ich glaube das hättest du noch abwarten können. 34,90, mehr gibts nicht von mir für komplett. Wenn nicht geht der Scheiss zurück und ich nehm Maxdome.
Gruß
Der Bayer
Duke (31.01.14), lars.berlin (25.01.14), nullproblemo (25.01.14), TÜR (27.01.14)
Jepp....
du hattest recht!
Heute kam ein Brief. Komplett 34,90 Euro. ( ohne Sky Go )
Mit Sky Go kostet es 36,90 Euro. Das habe ich telefonisch angeboten bekommen und auch angenommen. Obwohl ich gesagt habe, ich würde auf Sky Go verzichten wollen. Angeblich ging das nicht.......... ein Schelm , der Böses dabei denkt....
Nach einem kurzen Telefonat haben Sie mir Sky Go heraus genommen. Jetzt zahle ich 2 Euro weniger.
Sollte ich aber in den nächsten Monaten Sky Go haben wollen, muss ich dann den vollen Preis zahlen und alle Rabatte würden weg fallen.
Sollte jetzt alles passen!
Na also, was lange währt....
Falls Du Go doch noch dazubuchen willst, kann ich mir nicht vorstellen, dass alles auf vollzahler umgebucht wird....obwohl, bei Sky wundert mich nx mehr.
Gruß
Bobby
nullproblemo (26.01.14)
Hallo
heute komplett mit sky go und gratis festplattenreceiver(auf den ich sch...e)34,90teuro
gruß nixe
UFS922 500GB
igel mit easymouse2
2xArgus Miniip
xtrend9500
ci+ in der Tüte