Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Danke
    21
    Erhielt 133 Danke für 82 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

AW: Sky Angebot

Hallo ich hatte mich bei Sky beschwert weil die Leute mit der November Verlängerung die Feeds frei geschaltet werden und heute diese Antwort bekommen. Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 17. Dezember 2013 an Herrn Sullivan gewandt. Ich wurde gebeten Ihnen zu antworten. Ebenfalls liegt mit Ihre E-Mail vom 22. Dezember 2013 vor. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.
    Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Freischaltung der HD-Feeds und Sky Atlantic an uns wenden mussten. Natürlich versuchen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden so weit wie möglich zu entsprechen. Bedauerlicherweise ist dies nicht immer zu realisieren.
    Entgegen der bisherigen Informationen zur neuen HD-Logik, hat Sky sich entschieden für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro Ihnen Sky Go sowie die HD-Feeds Sky Bundesliga HD 3-10 freizuschalten. Die Vertragslaufzeit startet bei Angebotsannahme für 23 Monate und x Tage von neuem.
    Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, können Sie sich gern telefonisch mit unseren Servicemitarbeitern in Verbindung setzen. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter 00180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Bei der Angebotsunterbreitung bei unseren Bestandskunden spielen grundsätzlich verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und resultieren daraus. Ein Vergleich ist daher nicht ohne Weiteres möglich. Es tut mir leid, dass wir Ihnen zu Ihren bisherigen Konditionen die HD-Optionskanäle nicht freischalten können.

Seniormitglied
    Danke
    153
    Erhielt 183 Danke für 98 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

AW: Sky Angebot

Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    ...Schnipp...
    dass Sie sich wegen der Freischaltung der HD-Feeds und Sky Atlantic an uns wenden mussten.
    ...Schnapp....
    War Sky Atlantic HD nicht dabei Oo