Hallo Gemeinde
Habe gerade die Hotline Tel. *800 5 88 9 563 zwecks Rückholerangebot angerufen.
Kurz nochmal zu den Fakten.
Alter Vertrag : Vollabo für 34,90€ mit S*yGo, HD+ und die abgespeckte Sport/BL HD Version fürnicht Vollzahler.
gekündigt zum 31.12.2013
Erste Angebot per Brief im Nov.: S*y Welt mit 3 Paketen und dazugehörigen HD Sendern, ohne HD+ ohne S*y Go ohne erweiterten Sport/BL Feeds.
Zweite Angebot ca. 3 Tage nach dem Schriftlichen per Telefon(Ich hatte Angerufen) Es war nichts an dem Ersten Angebot zu rütteln.
Heute letzte Nachfrage, mit sicherem Auftreten, nachdem ich hier und im Digitalfernsehen.de vieles darüber gelesen habe
was geht.
Also: Ich musste garnicht viel erzählen, die Dame flog mit der Tür ins Haus, 34,90€ Vollabo S*yHD mit Sky Go wäre kein Problem. Bei den zusätzlichen Sport/BL HD Feeds die ich ansprach, sagte sie zuerst:" nein die sind nicht dabei. Ich fragte ob sie sich sicher sei? da ich etwas anderes gelesen habe im WWW. Dann hat sie sich erkundigt und verbesserte:" doch die seien auch dabei."
Das einzige was ich nun wirklich nicht mehr rauskitzeln konnte war HD+ das kostet mich nun 4,50€ extra.
Also 39,40€ für 2 Jahre und der Sack ist zu. Ich bin zufrieden und denke S*y auch.
Ich hoffe ich konnte beitragen zu den offensichtlich stark schwankenden Angebotspreisen und auch der Zeitpunkt scheint eine wichtige Rolle zu spielen.
Gruß>>>soso<<<