Das selbe Angebot habe ich auch erhalten. Sowohl schriftlich als auch per Telefon, am gleichen Tag.
Leider ist das Angebot auch teurer geworden wie mein bisheriges. Habe bis jetzt 34,99€ gezahlt. Für im Prinzip alles inkl. Sport 1-3 HD und Bundesliga 1-3 HD, Sky Go und TV Digital. Jetzt lautet das Angebot 36,99€ ohne Sky Go und ohne Zeitung. und der 3. HD Kanal vom Sport- und Bundesligapaket ist weg. Ist schon schlau von Sky, kein Einzelspiel der CL in HD einer deutschen Mannschaft, da auf Sport 1 die Konferenz und auf Sport 2 die deutsche Konferenz kommt. Als Begründung. gab man mir am Telefon an dass es ja einen Unterschied zwischen Rabbatkunden und Vollzahlenden Kunden geben müsse. Na ja, wer 66€ für. Sky bezahlt, hat eh nen Sockenschuss, meiner Meinung. Als ich diesen Einwand am Telefon äußerte, fand der Typ das nicht witzig.

Was seltsam ist, mein Vertag würde. noch bis 31.12. laufen und das Angebot würde. ab sofort gelten für 23 Monate bis 31.10.2015, da der Monat November ja schon angebrochen ist.

Aber anscheinend hat Sky im Moment keine Probleme Kunden zu bekommen bzw zu halten, meinem Bruder haben die auch kein vergleichbares Angebot unterbreitet und haben die Kündigung hingenommen