Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mal bei dieser Telefonnummer angerufen. Wollte mich mal nach einer Verlängerung meines Abos zum Preis von 34,95 für Film+Sport+Buli+HD+Welt erkundigen. Hatte keinen Sinn gemacht, die wolten gleich 5 Euro mehr haben also 39,90! Nein Danke.
Bei mir ist es Billiger geworden Oo.

Statt 34,90 für Welt+Film+Sport+HD nun 29,90 . Ok skyGO und HD Feeds habe ich nun nicht mehr aber was soll´s.
2 Jahre nun Ruhe.

@ Twister01

Ich habe schon mal nach 2 Monaten nach Neustart Vertrag gekündigt und das ging ohne Probleme.
Da wurde mir HD Versprochen und nach diesen 2 Monaten hatte ich auf einmal keins mehr weil es ein " Schupperangebot " gewesen sein soll.
Wiederruf geschrieben , abgeschickt und neuen " Richtigen " Vertrag mit HD zum selber Preis abgeschlossen .

Kurz was klarstellen:

Was jetzt kommt ist Keine Rechtshilfe das Rechtshilfe von einem Nicht Anwalt in Deutschland Verboten ist.

Frage hast du die Widerrufbelehrung schriftlich bekommen ?.
Weil erst ab da fängt die Frist erst zu laufen. Das steht selbst bei ihnen drin.
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird –
durch Rücksendung der Sache widerrufen.Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.
Wenn du die nicht bekommen hast kann sie auch noch nicht abgelaufen sein .


Jetzt kommt ein kleiner Haken:

Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen
Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Heißt nix anderes als das du bei Vertragsabschluss auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast.
Ich denke das, das fast nie einer freiwillig macht.
Was sein kann das der " Hotliner " das einfach eingetragen hat, das der Gesprächspartner darauf verzichtet hätte.


Grüße