Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Bisher hatte ich komplett zum Preis von 35,90 Euro (ohne TV Digital). Gekündigt zum 31.08.2013.

    In einigen Telefonaten wurde mir komplett zum Preis von 34,90 angeboten. Ich habe stets abgelehnt und komplett für 34,90 Euro incl. TV Digital verlangt. Als ich merkte, das wird nichts, habe ich das Angebot ohne TV Digital angenommen.

    Heute kommt die Bestätigung per mail.

    34,90 Euro incl. TV Digital.

    Die wissen auch nicht, was sie tun ... :-)

    Das Abo:

    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________
    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
    Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
    Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
    Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
    Anschluss.

    ...

    • Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel
    Springer AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag
    enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des
    Programmabonnements.
    Geändert von wacheia (28.08.13 um 14:24 Uhr)

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Cappi (28.08.13), Der Bayer (28.08.13), greggy (28.08.13), hoggi (30.08.13), lars.berlin (28.08.13), Musicnapper (28.08.13)

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •