Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von sv1912 Beitrag anzeigen
    Wer Skey hat als Vollzahler sieht der noch die Sonne oder den Regen?
    Der muß doch für soviel Geld 24 Stunden vor der Glotze hängen.
    Warum muss er das?

    Muss man auch rund um die Uhr telefonieren, wenn man eine Smartphone-Flat für 89 Euro hat?

    Wer nahezu rund um die ihr Uhr vor der Glotze hängt, der schaut vermutlich weniger Sky sondern mehr RTL 2.
    Geändert von wacheia (06.07.13 um 09:28 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.07.13)

  3. #2
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ....Muss man auch rund um die Uhr telefonieren, wenn man eine Smartphone-Flat für 89 Euro hat?
    Etwas O.T: Ich weiß nicht, welche Verträge unsere heutigen 14-Jährigen abschließen, aber da scheint schon etwas von: "Das Gerät muss permanent benutzt werden" oder so, zu stehen. (Anruf aus einem S-Bahn-Wagen in den anderen, die beiden sehen sich durch die Scheibe: "Bist Du da drüben?" "Ja").

    Zu den Vollabos: Ich glaube nicht, dass Skai sich hier einen Gefallen tut. 30 Euro mehr im Monat um 3 HD Kanäle zusätzlich empfangen zu können? Wer sich`s leisten kann, viel Spaß.

    Gruß

    Bobby

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bobby für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.07.13), lars.berlin (06.07.13)

  5. #3
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Etwas O.T: Ich weiß nicht, welche Verträge unsere heutigen 14-Jährigen abschließen, aber da scheint schon etwas von: "Das Gerät muss permanent benutzt werden" oder so, zu stehen. (Anruf aus einem S-Bahn-Wagen in den anderen, die beiden sehen sich durch die Scheibe: "Bist Du da drüben?" "Ja").

    Zu den Vollabos: Ich glaube nicht, dass Skai sich hier einen Gefallen tut. 30 Euro mehr im Monat um 3 HD Kanäle zusätzlich empfangen zu können? Wer sich`s leisten kann, viel Spaß.

    Gruß

    Bobby
    Sky verfolgt ja eine andere Strategie.

    Es sind für den Satzuschauer, der an der Bundesliga interessiert ist, die Sender Bundesliga HD 1 bis Bundesliga HD 10, sprich, alle Einzelspiele in HD.

    Hinzu kommt, dass die dem Neukunden die HD-Option für 12 Monate "schenken", die Vertragslaufzeit aber 24 Monate beträgt.

    Das ist das Strickmuster, wie es Internet- und Mobilfunkanbieter auch gerne machen. Preiswerterer Einstieg mit Preissteigerung nach einem Jahr.

    Hinzu kommt, dass es rabattierte Rückholangebote (derzeit) nicht mehr gibt. Gleicher Haushalt, gleiche Kontonummer bedeutet, kein Rabatt mehr möglich.

    Mal sehen, wie lange die das durchhalten.

  6. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zum Glück kann man ja als Kunde selber entscheiden was man möchte und was nicht. 32.99 fand ich bisher als angemessen und vertretbar. Die neuen Konditionen sind wieder ein schritt in eine andere Richtung. Mein Vertrag läuft im November aus. ; mal sehen was sich dann tut. Zu den aktuellen Bedingungen sage ich mal "Brauche ich nicht" . Ich vermute mal das dann die Kundenzahl wieder Rückläufig werden wird.

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •