Hat das Deine Frau ausgehandelt oder Du?
Hat das Deine Frau ausgehandelt oder Du?
Bobby (22.02.13), Cim (22.02.13), Der Bayer (22.02.13), lars.berlin (22.02.13)
Die braucht auch kein HD Werbefernsehen. Gottseidank!!
Ausserdem haben bei uns in Bayern wir Männer noch die Hosen an, gell Bobby. In Bayern ist die Welt noch in Ordnung.
Gruß
Der Bayer
Einspruch:
Wir haben Seehofer, willige Vollweiber, den abgebrannten Nokherberg, die Wiesn, Ilse Aigner, relativ viel Schnee, wunderschöne Ausblicke, herrliche Natur, viel bis gar keinen S*x, Verständnis für alle außer Preißn, mehrere sich versuchende Fußballmannschaften, eine ständig lächelnde leicht gelbe Menschenmenge unter dem Glockenspiel, viele Grüne aber trotzdem Natur, den FC Bayern, den ewigen Ude und die Liberalitas Bavariae...nur eines haben bayerische Männer in der Ehe nie an:
De Hosn.
Pech ghobt
Gruß
Bobby
Der Bayer (22.02.13), lars.berlin (23.02.13), Musicnapper (22.02.13)
Hab gerade mein Sky Abonnement verlängert. Bisher Sky Welt, Sky Welt Extra, Sky Sport, Sky Film & dazugehörige HD´s (incl. HD+), dazu Sky+ Festplattenreceiver für 29,90€. Ab 01.03.13 das gleiche Angebot für nur noch 24,90€ im 1 Jahres Vertrag. Hab direkt zugeschlagen. Also kann man doch noch günstig sein Abo verlängern. Die Sky Hotline Mitarbeiterin war übrigens ausgesprochen nett und hat ohne Diskussion meinen direkten Preiswunsch durchgewunken und eingetragen. Ach ja ich hab nur 3x anrufen müssen um meinen Willen zu bekommen. Wunderbar...Sky lernt dazu, auch für seine Bestandskunden da zu sein. Mal was gutes zum Wochenende, was ich Euch übrigens auch wünsche.
Der Bayer (22.02.13), lars.berlin (23.02.13), Musicnapper (22.02.13)
wusste nicht das die auch mal den preis senken!!!
sehr seltsam!!!
die sky mitze hatte bestimmt noch 2.8 promille drin!!!!!
mfg.
denn du bist was du isst!
SKY senkt keine Preise, 24,90 ist der FAST Normalpreis bei 2 Premiumpaketen mit HD.
NOWHERE hat jetzt KEIN HD+ mehr, denn das würde bei Verlängerung 4,16 im Monat zusätzlich kosten.
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Sehr schön, was ist den bitte ein fast Normalpreis.
same same but different ;.)
Grüße
"Normal" ist, was bisher bezahlt wurde.
Langjährige Kunden können sich daher über geringfügige Preiserhöhungen durchaus freuen, da der finanzielle Unterschied zu Erstabonnenten deutlich ist.
Gruß
Bobby
34,90 €uro:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/fer...y-go-fur-3490e
Greetz Larsi.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
GLÜCKWUNSCH - Du bist der EINZIGE bisher, der bei einer VERLÄNGERUNG 1 Jahr HD+ kostenlos weiter bekommt.
Das höchste bisher bei einer VERLÄNGERUNG waren 3 Monate, danach 4,16 monatlich.
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Sky Komplett für 34,90 €uro.....
http://www.dayby.de/
http://hukd.mydealz.de/deals/sky-kom...C3%BChr-180868
Greetz Larsi.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Das Angebot von mydealz ist wirklich super!
Hatte erst bedenken, dass Dayby Abzocke betreibt, ist aber anscheinend angesichts der Bewertungen von beispielsweise Trustpilot (über 10.000 positiv)
wohl unegründet. Bin aktuell auch am überlegen, ob ich das Angebot wahrnehmen soll... wenn es mich nicht täuscht,
ist die Osteraktion von Sky aber aufgrund des noch geringeren Preises eine bessere Wahl?
Selbst auf der Seite www.sky-angebote.de findet sich aktuell kein besserer Preis als bei der Osteraktion!