sorry wuste ich nicht das es nur um das volle paket geht! zum leihreciver hat noch niemand sich geäußert, das da ja auch kosten im Spiel sind 2x Versand, weil irgendwann muß das teil ja zurück und ne einmalzahlung ist auch fällig wenn ich nicht irre und ne dreambox bekommt man da wohl nich! Wollte halt nur mal so informieren, weil die themensender sind die einzigen, die ich vlt. mal kurz anschaue, alles andere kenn ich schon. Fussbal ist auch so ein deja vu. außer die spieler sind gekauft und schießen sich aufs eigene tor ein :)
Eilmeldung Sky :
Sehr geehrte Handelspartner,
Damit sie ihre Kunden noch erfolgreicher von Sky überzeugen können, stellen wir Ihnen unser erfolgreiches Weinnachtangebot auch zu Ostern zur Verfügung!
Sie können jetzt das 24 Monatsangebot auch für 12 Monate, Ihren Kunden anbieten!
DETAILS:
12 Monate
Welt + 1 = 19,90 EUR (ohne HD)
Welt + 2 = 29,90 EUR (ohne HD)
Welt + 3 = 34,90 EUR inkl. HD
Dafür gilt folgender CODE:
19,90 EUR = Osterei
34,90 EUR = Osterhase
Keine Preisaufsteller, kein Internet, kein Facebook
Bei Fragen kommen Sie auf mich zu
na geht doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg.
denn du bist was du isst!
Und wen bitte muss ich als Bestandskunde dafür anrufen?
Gruß
Der Bayer
Hab heute was bekommen, die 0800 ist geschaltet und auf die 99€ wird anscheinend auch verzichtet.
Soll mich bis Ende 02.2013 melden
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (18.02.13)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Der Bayer (18.02.13), lars.berlin (18.02.13)
Dieser Unterschied existiert nicht mehr, wenn Du einfach solche Floskeln von Dir gibst, wie:
"Ich weiß definitiv, dass es dieses Angebot auch für Bestandskunden gibt" (ein paar Details noch dazu und gut is)
"Gibt es bei Ihnen Jemanden, der in meinem Fall entscheiden könnte?"
Und ganz wichtig: Ihr seid nach einer erfolgten Kündigung bereits nach ca. 14 Tagen ohne Skai Empfang nicht mehr als Bestandskunden gelistet.
Also verzichten wir doch für mickrige 2 Wochen.
Gruß
Bobby
Der Bayer (18.02.13), lars.berlin (18.02.13), Musicnapper (19.02.13)
51 Tage kann man mit blocken überbrücken ,da sollten 14 Tage nicht schwer fallen.
Der Bayer (19.02.13)
Heute kam ein Anruf von Sky. Meine Frau war dran. Die wollen heute nochmal anrufen. Bin mal gespannt.
Gruß
Der Bayer
Anruf kam keiner, aber Post. SKY Welt + Paket meiner Wahl 16,90. Ausserdem is HD+ schon jetzt zu obwohl mein Vertrag erst am 28ten ausläuft. Komisch! Ich will komplett für 34,90 incl. HD. Bin mal gespannt ob sich die nochmal melden.
Gruß
Der Bayer
Kostenlose Hotline anrufen, und gut is.
Seh ich nicht ein. Die wissen was ich will und sollen sich gefälligst melden. Ich trag doch mein Geld nicht hinterher.
Gruß
Der Bayer
lars.berlin (22.02.13)
Sky komplett incl. HD ohne HD+ 34,90. Hab zugesagt. Scheiss auf HD+.
Gruß
Der Bayer
Bobby (22.02.13)