Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Kann ich auch nur bestätigen.
    Bei meiner Mutter lief der Vertrag bis 31.07 und die ersten Angebote waren so um 55 € vor 2 Monaten für Komplett.
    Anfang Juli dann etwa 45 €.
    Als ich ihr dann sagte sie solle noch warten, weil ich hier bereits hier gelesen hatte, das noch im Juni Leute 34,90 € bekommen hatten.
    Sagte sie der Frau als sie zurück rief das ihr das noch zu teuer ist mit 45 €.
    Die Frau war dann ziemlich ungehalten und faselte nur so ein Angebot geht jetzt aber nicht mehr und so weiter.
    Es dauerte ca. 10 Tage und sie hatte einen Brief (!) mit 35,90 € als Angebot für Komplett.
    Sie rief mich dann an ob das okay ist, was ich dann natürlich bestätigte.
    Irgendwie hatte sie es versäumt an zu rufen und 3 Tage später riefen sie sie an ob das Angebot okay ist.
    Am Telefon bekam sie dann auch die 34,90 € und die Festplatte für ihren HD Reciever haben sie ihr auch geschickt.

    Es lohnt sich also immer noch bis zum Schluß bzw. 2 Wochen vor dem Ende zu warten.
    Die wollen euch das dringender verkaufen als ihr es überhaupt sehen wollt.

    Nee mal im Ernst, die Werbung zwischen den Filmen wird zwar immer länger aber das normale Programm geht einfach überhaupt nicht mehr!
    Ich kann zwar viele Kommentatoren beim Fußball auf Sky nicht mehr hören aber die EM hat erst wieder gezeigt das es noch VIEL SCHLIMMER geht!
    Die Halbzeit "Analysen" waren noch das beste:
    Zicke: Wie hat ihnen Herr Kahn das Spiel bis jetzt gefallen?
    Kahn: Ganz toll aber da muss mehr kommen.
    Zicke: Ah es geht weiter mit der 2. Halbzeit!

    Also 3 Sätze nach den Nachrichten die man den Tag über bereits sehen konnte.
    SUUUUPER!

    Naja, das Niveau der Übertragungen war dem flachem Niveau der EM angemessen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu huxi für den nützlichen Beitrag:

    greggy (21.07.12)

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •