Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Dr.Norton
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    68
    Danke
    12
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Hatte gestern eine Mail von den Sky-Jüngern bekommen mit der bitte mich zu melden,man hätte ein gutes Angebot für mich ( habe jetzt ein Komplett fü34,90€ und das endet Ende August).
    Ich also Angerufen und die gute Frau sagte mit für 41 Euro Komplett,ob ich damit nicht zu Frieden währe??
    Lächerlich sagte ich,ich zähle doch nicht mehr als jetzt und beendete das Gespräch!

    15 Minuten später ein Anruf,0180er Nummer,ich geh ran und es ist Sky,diesmal ein männlicher Berater und der bot mit an mein Abo zu den alten Konditionen,also 34,90€ inclusive. Sky Go (war vorher nicht dabei) zu verlängern,da habe ich nicht lange überlegt und zu geschlagen!
    Er verabschiedete sich mit" bis nächstes Jahr" :-)

    Dr.Norton

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dr.Norton für den nützlichen Beitrag:

    Baweduddchen (21.07.12), greggy (21.07.12)

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •