in der Tat, da kann man nicht meckern.
in der Tat, da kann man nicht meckern.
Zu teuer.
Greetz Larsi.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
lars.berlin (16.02.12)
Das liegt daran dass man sich die Zweitkarte einfach schenken kann und die eine Karte im Haus shart. Dann kostet Sky komplett 32,90. Das ist dann ein Angebot. Ach ja, der Sky Go Mist ist da au
ch dabei
Dream 800 HD
Dream 7020-Si
Kathrein UFS 910
2x DBox2 Philips
2x DBox Nokia
1x DBox1
LG 55 LW650S-ZC
Sony PS3
Mit der 2. Karte erhöht sich die Anzahl maximaler Clients auf 14 ,bei einer großen Familie mit vielen Receivern sinnvoll.
Ich hab seit über 6 Jahren das alte 5er Abo und zahle mittlerweile mit Zeitung 22,99 im Monat. Halt kein HD und keine Buli.
Hab auch jedes Jahr Gekündigt und es wurde jedesmal problemlos verlängert.
Seit vorletztem Jahr hab ich, wie hier im Board geraten wurde, nicht mehr Gekündigt und das Abo läuft zu den alten Konditionen einfach weiter.
Wenn ich heute ein neues Abo abschließen müsste, dann würde ich es wie ein Kumpel von mir machen. Jemand aus dem Bekanntenkreis suchen der ebenfalls Interesse hat. Erstkarte eine V13 mit allem ausser HD für 39,90. Zweitkarte eine S02 im Alphacrypt. Macht zusammen 51,90 und pro Nase gerade mal 26.- Mücken.
Viel Billiger dürfte es dann wirklich nicht mehr gehen. Da muss man allerdings aufpassen und rechtzeitig Kündigen sonst wirds im 2. Jahr Teuer.
Buschmann
Auch unsereiner kündigt regelmäßig jedes Jahr. Heraus kommt dabei stets 34,90€/Monat für SKY komplett, inklusive HD und diesmal statt tvdigital gab's SKY go. Wer geduldig und zäh mit der nötigen Höflichkeit verhandelt, sollte also auch einen vergleichbaren Preis erzielen können.
viele Grüße
wysiwye
Geändert von wysiwye (18.02.12 um 09:10 Uhr)
meine Boxen:
Dreambox 8000 SSCT
DBox2
Humax 1000S
Angebot:
12-Monats-Abonnement bei Sky mit Sky Welt
+ 3 Premium-Paketen (Film, Fußball Bundesliga und Sport)
+ HD-Sendern
+ Sky Go
+ TV Digital inklusive
(unbedingt daran denken, dieses direkt bei Axel Springer zu kündigen, sonst verlängert sich das Abo automatisch für 1,95€ pro Ausgabe
Kündigung der TV Digital unter 0180-5315313 oder tvdigitalabo@asv.de)
Für 33,90 € monatlich 12 Monate lang
zzgl. 19 € Aktivierungsgebühr
Damit ihr das Angebot bestellen könnt, müsst ihr euch vorher bei Vente-Privee registrieren und über Vente-Privee auf die Bestellseite bei sky.de klicken (sonst funktioniert es nicht).
Finde ist ein gutes Angebot bis auf diese Anmeldung bei Vente-Privee (?)
Auszug aus Impressum:
vente-privee.com ist eine SA.
Der Geschäftssitz befindet sich in Frankreich:
vente-privee.com
249, Avenue du Président Wilson,
93 210 La Plaine Saint Denis,
Frankreich
Quelle: Sparbote
oder einfach hier klicken >> "Vente Privee Sky Angebot" !
Geändert von zikzak (26.02.12 um 14:06 Uhr)
crx (24.02.12), goodies5 (17.06.12), Hermann04 (24.02.12), lars.berlin (24.02.12)
Wer oder Was ist Vente-privee ??? :
http://de.wikipedia.org/wiki/Vente-privee.comDas Unternehmen vente-privee.com stellt eine Verkaufsplattform im Internet zur Verfügung. In Form eines Online-Shopping-Clubs finden ständig wechselnde, zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen mit verschiedenen Marken statt. Registrierte Mitglieder haben Zugang zu den Verkäufen mit Markenprodukten, die in der Regel günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sind. Es werden Produkte der Kategorien Mode, Accessoires, Spielzeug, Sportbekleidung, Uhren, Haushaltswaren, High-Tech, aber auch Wein, Gartenmöbel und Autos angeboten. Die Mitgliedschaft bei vente-privee.com ist kostenlos und unverbindlich.
Angebotsdauer meist nur 3-5 Tage !!!
Hermann04 (24.02.12)
Wie immer ist hier das ORIGINAL > http://hukd.mydealz.de/deals/sky-all...e-privee-72554
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Zur Zeit habe ich Sky Welt + Extra + Film + Sport und HD für 24,90€ läuft am 29.2.2012 ab, gestern bekamm ich Post von Sky und ihr Angebot ist SKY Welt + 1Premiumpaket + alle HD Sender für 1 Jahr 19,90.
Ist doch ein scheiß Angebot oder? Da ist dann nicht einmal SKY Welt Extra dabei.
Naja mal anrufen was sie sagen, ich muß es ja nicht haben
Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+
20euro für das paket,
find ich auch ein wenig teuer
mfg.
denn du bist was du isst!