Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1295

Thema: Sky Angebot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    SMember Avatar von soso
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.242
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Hallo Gemeinde

    Habe gerade die Hotline Tel. *800 5 88 9 563 zwecks Rückholerangebot angerufen.
    Kurz nochmal zu den Fakten.
    Alter Vertrag : Vollabo für 34,90€ mit S*yGo, HD+ und die abgespeckte Sport/BL HD Version fürnicht Vollzahler.
    gekündigt zum 31.12.2013

    Erste Angebot per Brief im Nov.: S*y Welt mit 3 Paketen und dazugehörigen HD Sendern, ohne HD+ ohne S*y Go ohne erweiterten Sport/BL Feeds.
    Zweite Angebot ca. 3 Tage nach dem Schriftlichen per Telefon(Ich hatte Angerufen) Es war nichts an dem Ersten Angebot zu rütteln.
    Heute letzte Nachfrage, mit sicherem Auftreten, nachdem ich hier und im Digitalfernsehen.de vieles darüber gelesen habe
    was geht.
    Also: Ich musste garnicht viel erzählen, die Dame flog mit der Tür ins Haus, 34,90€ Vollabo S*yHD mit Sky Go wäre kein Problem. Bei den zusätzlichen Sport/BL HD Feeds die ich ansprach, sagte sie zuerst:" nein die sind nicht dabei. Ich fragte ob sie sich sicher sei? da ich etwas anderes gelesen habe im WWW. Dann hat sie sich erkundigt und verbesserte:" doch die seien auch dabei."
    Das einzige was ich nun wirklich nicht mehr rauskitzeln konnte war HD+ das kostet mich nun 4,50€ extra.
    Also 39,40€ für 2 Jahre und der Sack ist zu. Ich bin zufrieden und denke S*y auch.
    Ich hoffe ich konnte beitragen zu den offensichtlich stark schwankenden Angebotspreisen und auch der Zeitpunkt scheint eine wichtige Rolle zu spielen.

    Gruß>>>soso<<<
    Gruß>>>soso<<<
    ----------------------------
    DreamBox 800HD SE
    Clone

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu soso für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (12.12.13), lars.berlin (12.12.13)

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •