Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1295

Thema: Sky Angebot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Deswegen habe ich ja auch nächsten Mittwoch geschrieben. Wird getuschelt. Deshalb mal abwarten. Ich gehe aber mal davon aus und werde auch zuschlagen, sofern es eintrifft.

    Ok, sorry, hatte ich doch nicht geschrieben. Ich meinte mit Mittwoch, nächsten Mittwoch.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nowhere
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline), ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline), ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von Nowhere Beitrag anzeigen
    Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline), ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline), ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.
    Abwarten 34,90 komplett bekommst Du, darunter geht nichts .
    Aber 34,90 euro sind nun half der Preis für Sky komplett

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Sky Angebot

    Sorry aber manchmal frage ich mich echt was für Preisvorstellungen manche hier haben.

    Nur weil man mal ein Vollabo hatte für 19,99 oder 24,99 Euro meint man man hat nun Immer das Anrecht auf Vollabo für 19,99 oder 24,99 Euro.
    Ich selber finde das Angebot für 34,99 inc. HD mehr als Fair.
    Es ist ein entgegenkommen von Sky und sie müssten das im Grunde nicht machen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nowhere
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von OSG Beitrag anzeigen
    Sorry aber manchmal frage ich mich echt was für Preisvorstellungen manche hier haben.

    Nur weil man mal ein Vollabo hatte für 19,99 oder 24,99 Euro meint man man hat nun Immer das Anrecht auf Vollabo für 19,99 oder 24,99 Euro.
    Ich selber finde das Angebot für 34,99 inc. HD mehr als Fair.
    Es ist ein entgegenkommen von Sky und sie müssten das im Grunde nicht machen.
    Ich hatte jetzt über Jahre Sky Film/Sport dazugehörige HD Kanäle & Sky Go für 24,90€ (bitte vorher lesen bevor kritisiert wird)...wieso sollte ich dann noch Bundesliga dazunehmen (Fussball interessiert mich nicht die Bohne)... und 34,90€ dafür löhnen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    72
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    SkyWelt + 3 Premiumpakete inkl. HD für nur 34,90 Euro
    - inkl. komplettes HD
    - inkl. SkyGo
    - inkl. Sky+ Festplattenreceiver für 0,- € (Aufpreis 2TB: 99,-€)
    - inkl. 1 Jahr HD+ (nur Sat)
    39 € Aktivierung
    Laufzeit 24 Monate zu je 34,90 €
    Nur bestellbar hier : 0800-0222 000

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu uschi44 für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (18.02.14)

  8. #7
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    ...nein ,auch überall im Fachhandel,heute kam der aktuelle Flyer,allerdings darf kein Fachhändler das öffendlich bewerben.

  9. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    @ uschi44: Hätte Interesse. Inkl. Multifeeds? Was soll die Zweitkarte inkl. BL dazu kosten? Und wenn, gibts zwei 2TB HD-Receiver als Leihe dazu?
    Bei Vp sollen morgen die Multi-Feeds mit dabei sein.

  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    5 Euro teurer als beim letzten Mal. Da gibts besseres.

  11. #10
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    5 Euro teurer als beim letzten Mal. Da gibts besseres.
    Man kann aber wohl über die Hotline das 34,90 € Komplettpaket herausholen.
    Man muss nur hartnäckig bleiben.....!!!
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  12. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Habe gerade noch jemand anderes angeschrieben, der es für 34,90 angeboten hat. Für mich wäre es auch wichtig, das HD-Programm über 24 Monate zu haben und nicht für 10 Euro extra nach 12 Monaten. Bei VP gibts die HD-Kanäle nur für 12 Monate.

    HD: Zusätzlich werden die passenden Premium HD-Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Sport + Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1-11, Sport 1+ HD, Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD, Sky Bundesliga HD 1-10). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von wotan1999 (19.02.14 um 13:50 Uhr)

  13. #12
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Zitat Zitat von wotan1999 Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch jemand anderes angeschrieben, der es für 34,90 angeboten hat.
    Poste bitte hier den Link, damit andere evtl. auch davon profitieren können !!!
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  14. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Normalerweise mache ich das auch, ist aber nur ein facebooklink.

    Ab sofort:
    Sky All IN, Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD komplett, SkyGo, Anytime, Festplattenreceiver:
    34,90 mtl.
    Wo? Bei mir: https://www.facebook.com/unitymediastore.dulmen/about
    Ihr könnt ihn ja mal anschreiben. Mir hat er gerade geantwortet, das bei der 2. Karte HD auch nur 12 Monate drin ist. D.h. also nach 12 Monaten zahle ich auch 34,90 Euro für die Zweitkarte. Ist also nix für mich. Da verlänger ich doch lieber den alten Kontrakt mit meinem Vater und hoffe, dass ich zwei Festplattenreceiver dazu schnorren kann.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  15. #14
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    Funzt !!!
    Alles rund ums Auto, hilft Cimi

    Fragen bitte HIER eingeben.



    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cim für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (23.03.14)

  17. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky Angebot

    So, habe gerade bei der Hotline angerufen und nach einigem Hin und Her habe ich jetzt alles für 34,90 Euro für 24 Monate.

    Hotline: 01806/110000

    So, nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline habe ich ab übermorgen auch meine 2te Karte komplett gespiegelt mit HD+ fürs 1 Jahr u. BL für 24,90.

    Also alles so wie ich es mir gewünscht habe. Eine Karte an Papa, SkyGo an Neffen und billig HD sehen.
    Geändert von wotan1999 (19.02.14 um 14:56 Uhr)

Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sky Angebot
    Von MalcomX im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 10:53
  2. Wochenend-Angebot von SKY
    Von 1960 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 16:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 09:43
  4. Angebot Conrad gut?
    Von astrag99 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:58
  5. gutes angebot
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 09:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •