News von SKY - Komplett 24,99 EUR
24.99.JPG
News von SKY - Komplett 24,99 EUR
24.99.JPG
Heute in der Post :
Bei Bedarf lassen Sie mir eine E mail zukommen und fordern einen Code an. Ich schicke einen Code ausschließlich per E mail innerhalb der nächsten 2 Werktage. Wenn dieser Code nicht innerhalb von 24 Stunden eingegeben wird verfällt dieser und wird weiter vergeben.
Sehr geehrte Sky Fachhändler,
es ist wieder da, das Sky Schulungsangebot!
Anbei erhalten Sie den Antrag über das Schulungsangebot inkl. Sky+ Pro UHD 1 TB Festplattenreceiver für alle Mitarbeiter Ihres Hauses zum Hammerpreis 16,99€ mtl. (Statt 76,99€ mtl.)
Das Sky Schulungsangebot beinhaltet:
Sky Entertainment + 3 Pakete (Fussball Bundesliga, Sport und Cinema) + Premium HD/UHD & Sky+ Pro UHD 1TB & Sky On Demand & Sky Go & Sky Kids App
· Sky Entertainment TV-Paket inkl. Sky Box Sets
· Alle Sky Premiumpakte
· Alle Sky Premium HD und UHD-Sender
· Inklusive Sky+ Pro UHD 1TB Festplattenreceiver (kostenlos zur Leihe) (NEU)
· Inklusive Sky On Demand inkl. UHD
· Inklusive Sky Go
· Inklusive Sky Kids App
· Inklusive Astra HD+ (6 Monate) (Sat)
· Es fällt keine Aktivierungsgebühr von 59€ oder 159€ an.
INFO: Sky Zweitkarte für nur 9,99€ gleich mit buchen!
• Sky+ HD-Festplattenreceiver
• WLAN-Modul gratis statt 39€
• Sky Go Extra 0€ statt 4,99€
• Einmalige Aktivierungsgebühr 19€ und Versandpauschale 12.90€
Dieses Abo können Sie zu den oben genannten Konditionen (16,99€) solange nutzen, wie Sie im Fachhandel tätig sind.
Für das Schulungsangebot erhalten Sie keine Provision.
Hinweis:ich kann dieses Angebot leider nicht vermitteln,ich hab es nur gepostet,um zu zeigen wie "nötig" es doch Sky offensichtlich hat.
Geändert von Musicnapper (06.11.16 um 22:09 Uhr)
crx (27.11.16)
ich habe heute nachgefragt, mein abo Komplett zu 36,99 läuft ende november aus, die schiewgereltern würden es gerne weiter nutzen, unter 44,99 läuft gar nichts, die starterprogramme sind dann nicht mal mehr in hd dabei, der mitarbeiter meinte selbst ich solle warten, er würde auch nicht verstehen warum nicht besseres zu machen sei
crx (27.11.16)
Hallo
Nie vor dem letzten Tag des ABO's selber anrufen.
Sky meldet sich schon.
Neues ABO nur wenn der Preis stimmt !!!
Aktueller Kurs ist 29.99€ für "Komplett"
Nachtfalke
http://www.nachtfalke.biz/f307-sky-d...tml#post653035
----------------------------------------
greggy
Geändert von greggy (10.11.16 um 09:17 Uhr)
Der Bayer (10.11.16)
Genau so ist es! Warten! Wir haben auch alles komplett mit HD, 2Tb festplatte, Zweitkarte mit kostenlosen Modul von Sky (nur ohne BL), Sky go extra für knapp 39€. Mein Kumpel und ich teilen die Kosten.
Da kann ich dann auch die Schikanen mit dem Passwort sowie die Nichtaufnehmbarkeit hinnehmen.
Nunja und die Pin Eingabe ist die Zeit nicht wert, oder hat sich etwas verändert ? ^^
Der Bayer (01.12.16)
Wenn man alle Newsletter abbestellt hat, kann es schon vorkommen das man nichts bekommt.
Nach der Kündigung sollte man den richtigen freigeben.
Cu kokobay
Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.
Bei Mediamarkt und Saturn gibt es Sky komplett für 29,90 Euro.
Ich habe gerade gesehen, dass Komplett SKY ohne Vergünstigungen schon 154 DM kosten. Ich habe mal mit 39 DM angefangen. Mal sehen, wann die 200 DM überschritten wird.
Wer rechnet denn bitte noch in Mark um?