Ja ,so war das bei mir auch
Ja ,so war das bei mir auch
Hallo Freunde! Ich muß leider eine Negative Meinung zu meinen Beitrag schreiben. Der Preis von 31,90 gilt jetzt doch nicht. Ich habe im Februar bei sky angerufen und gefragt was mich das kostet wenn ich das Sport Paket auch noch buche. Der Mann sagte am Telefon 2.Euro mehr also 29.90+2.00 sind 31,90. Ich muß sagen ich habe mehr mals nachgefragt und der Mann bestätigte mir den Preis 31,90. Abo wurde abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen das ich doch mehr bezahlen muß und mein eigentlicher Vorzugspreis von 29.90 + die 2 Euro für das Sportpaket nicht gilt. Ich zahle mit Zweitkarte 53,90. da sind die 12,00 für die zweitkarte schon dabei. Also sind es nicht 2 euro mehr sondern 12,00 Euro. 29.90 +12,00 (Sport)+12,00Euro (zweitkarte) macht 53.90 Euro. Gut ich habe leider die Frist verpennt (4 Wochen) das Sportpaket zukündigen. Aber hätte man den tatsächlichen Preis nicht gleich am Telefon sagen können. Man sagte mir 31,90. Manchmal frag ich mich ob die bei Sky lesen und rechnen können. Mein Abo läuft jetz noch gute 7 Monate und dann mal sehen was ich für ein Angebot bekomme.
Deshalb immer auf eine schriftliche Bestätigung des Auftrags bestehen.
Haben die das Gespräch aufgezeichnet?
Wenn ja wurde dir das gesagt?
hf2k3 (25.04.12)
mein abo ist zum 31.mai gekündigt, aber sky meldet sich nicht! habe in den letzten jahren bis zum jetzigen zeitpunkt mehrmals angebote bekommen! soll ich mich melden , oder noch 1-2 wochen warten? oder wollen die nicht mehr zur vernünftigen konditionen ( jetzt alles für 34,90 €) verlängern!
Ich würde Dir raten, Dich nicht selbst zu melden. Warte den 31.5.2012 erst einmal ab. Im Regelfall wird sich Sky auf jeden Fall bei Dir melden.
Bobby (02.05.12)
Bobby (07.05.12)
zurZEit gibts ja leider nur 50% für die ersten 6 Monate :(
Mein Abo läuft in 3 Wochen aus.... bin jetzt hat sich erst einmal soein SkyTyp gemeldet der 2 PremiumPakete incl HD für 38€ angeboten hat. Hab ihn freundlich mit dem Hinweis auf die 24,95€/29,90€ Variante abgewimmelt.
Hoffe es kommt noch ein besseres ....
edit:
bei ebay gibts soetwas auch.... tztz... 59€..für was??
http://www.ebay.de/itm/SKY-KOMPLETT-...item3f171e47fb
edit2: Sky hat sich gestern gemeldet, sagt das ich mein Komplettabo zu den gleichen KOnditionen (34,90) weiterführen würde. Ist jetzt 1€ teurer, habe also zu 35,90€ (Komplett incl HD) verlängert. Ob die TV-Digital dabei wäre wusste sie nicht.
Die Dame kannte aber auch schon die Kündigungspraktiken. Meinte dann gleich das ich dann eh wieder kündigen sollte um in 12 Monaten wieder den Abo-Preis verhandeln zu können.
Geändert von donfaustino (10.05.12 um 09:41 Uhr)
hat sich immer noch keiner gemeldet, werde noch etwas warten, hoffe das da sich was tut, wen nicht werde ich mich mal 2-3 Tage vor ablauf selber mal melden, und vorsichtshalber die karte noch mal blocken! so kann ich wohl noch ca 4- 6 wochen karenzzeit bis es schwarz wird bei mir. habe keine lust mehr zu zahlen!!!!
gruß
frog7
Ich würde mich nicht selbst melden; hab Geduld, die kommen schon noch auf Dich zu.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
das reicht doch ! share anschmeisen und kosten teilen ! noch billiger bekommst es nicht oder las dir vom dad diese multiroom holenMeinem Vater haben die jetzt (ohne Kündigung) das 35,90 Euro Angebot aufgequatscht.
12€ aber das is nen unschlagbarer preis
lars.berlin (13.05.12), Ratatia (13.05.12), wotan1999 (13.05.12)
Jetzt komt erst einmal das Sommerloch im BL-Fußball, da Spielpause ... Sky wird natürlich auch pokern, auch wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist kommt da dann irgendwo ein Lichtlein her. Die knapp 2 Milliarden Euro müssen ja auch finanziert werden und das geht nur mit zahlenden Kunden.