nett, brauchen die Spasten Wachstum um jeden Preis bei den Abbozahlen? Dann kommen gute Zeiten auf uns zu :-)
Sky Rabatt Abo Alle Pakete 12 Mo. € 35,99 mtl. statt 68,99 € + HD + Sky Go
http://www.sat-world.com/epages/Satw.../Products/2709
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Der Bayer (30.06.15), Musicnapper (29.06.15)
Hab gestern auch verlängert,
Komplett + HD für 34,99 inkl. TV Digital, man muss nur warten
Der Bayer (08.07.15), lars.berlin (12.07.15)
mit deren Boxen werde ich nicht verlängern !!!!!!
Ich habe bisher gefühlte 12 Rückholanrufe abwimmeln müssen.
Selbst, wenn ich für komplett nur 9,99 Euro zahlen müsste, würde ich nicht verlängern.
Nicht, wenn ich mir Elektronikschrott ins Wohnzimmer stellen muss, um Sky sehen zu können.
Flatterviech (09.07.15), Taz (08.07.15), teifun68 (08.07.15), Tester (08.07.15)
Bei mir haben sie noch nicht angerufen. :(
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
...und das Geld "guckst" Du jeden Monat auch ab? Ich bin froh das mein Vertrag am 30.06. ausgelaufen ist. Die Box (hatte sie die letzten 2 Monate) war
die letzte Mühle und mit dem CI-Modul hätte ich die Aufnahmefunktion am TV komplett nicht nutzen können. Da ist es mir egal was das Angebot kostet,
das können die sich an die Esse schreiben!!
Flatterviech (09.07.15), Humie (08.07.15), lars.berlin (12.07.15), Tester (08.07.15), zikzak (09.07.15)
Ihr dürft nicht vergessen das nach der Neuen AGB die ihr mit euren Neuen Vertrag ja zu gestimmt habt die Preise auch angehoben werden können.Und ob du die 34,99 € die ganze Vertragszeit hast glaube ich nicht.
Das Glaube ich nicht du hast ja mit der AGB zugestimmt das die Ihre Preise erhöhen können.
Schön wär es wenn ganz doll viele leute mit ihrer kündigung sky bescheid stoßen würden das sie mit ihrer politik nicht einverstanden sind.
Leider ist es eher so das die meisten sich über einen kostenlosen receiver freuen wie bolle.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Ich gehe davon aus, dass es mindestens 95 % der Abonnenten überhaupt nicht interessiert.
Die wollen TV schauen, zahlen alle 2 Jahre einige Euros monatlich mehr, freuen sich über Elektronikschrott, den sie gestellt bekommen und sind zufrieden.
Im Prinzip macht Sky alles richtig.
An meiner Kundschaft sehe ich ,das dem nicht so ist ,viele haben einen Triple Tuner Tv ,weil sie "Kistentürme" mehr haben wollten ,bekommen aber nun wieder eine Kiste vorgeschriben ,die betteln nun um die CI+ Module ,und ärgern sich dann über den lästigen Js pin und die Restriktionen. Ich schätze ,es sind ca.40 % der Kunden ,die es Ärgert ,viele werden auch deshalb nicht verlängern .So aggresiv ,wie Sky derzeit um Kunden bettelt ,könnten es sogar mehr ,sein, kein Shoppingcenter ,wo nicht mindestens 2 Stände von Sky rumstehen.