Ah Danke,
Wenn ich schon ein Abo hab, langt es da den Namen meiner Freundin mit gleicher Adresse und meiner Bankverbindung anzugeben?
Oder muß das ein neuer Name und eine neue Bankverbindung sein?
Danke
Ah Danke,
Wenn ich schon ein Abo hab, langt es da den Namen meiner Freundin mit gleicher Adresse und meiner Bankverbindung anzugeben?
Oder muß das ein neuer Name und eine neue Bankverbindung sein?
Danke
Eine andere Bankverbindung ist wichtig, wenn ihr dieselbe Adresse habt.
Dann fallen für das Abo "nur" 39 an Aktivierungskosten an.
Zweitabo geht übrigens nicht, da Du das Abo nicht von der offiziellen Sky-Seite hast.
Gruß
Bobby
Soll ich das Angebot von Vente Privee nehmen, oder auf ein etwas gleichwertiges warten?
Ich hab das 34,90 Komplett ohne die Buli HD Feeds und das läuft am 31. Januar aus.
Grüsse
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
.....mach das, was Larsi aus der Hauptstadt Dir rät.
(meine Meinung).
lars.berlin (10.12.13)
Hab ich was über-sehen/lesen?
Hat denn jetzt jemand verlängert für 34,90€ mit, wie schon zuvor, mit den HD-Feeds für Sport 3 HD, bzw. Bundesliga HD 3 und Sky-Go?
Mein Abo ohne alle HD Sender und Sky Go läuft am 31.12. aus. ich hatte damals ein prepaid angebot über ebay. gibt es sowas noch?
Aktuell wurde mir über die hotline alles inkl. go und Hd optionskanäle für 34,90 angeboten. Ist doch in ordnung oder?
das angebot läuft noch bis zum 31.12. Einzig hd+ und die zeitung kosten extra.
- - - Aktualisiert - - -
der einzige haken ist, dass es sofort los geht und nicht am 31.12..
Also warte ich noch 2 Wochen mit bestellen.
Seit 09.12.2013 bis 31.12.2013 gibt es auch für VERLÄNGERER SKY Komplett 34,90 Euro
MIT Sky-Go und ALLEN HD Feeds (Sport 1-11 und Bundesliga 1-10)
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
lars.berlin (10.12.13)
Wo steht das, oder woher weist du das?
Digitalfernsehen.de > Im Forum wird das von Usern bestätigt. Scheint vorerst NUR bei Dezember Kündigern hinterlegt zu sein.
SKY rudert vermutlich wegen Family&Friends und Vente Abos zurück und vermarktet wieder MIT Sky-Go und ALLEN HD Feeds.
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
lars.berlin (10.12.13)
Ich kann es bestätigen. Über die kostenlose Hotline, die im Kundencenter angegeben wurde angerufen und verlängert.
Aber, im Kundencenter ließt es sich etwas anders. als hier dargestellt...
Ich habe Welt+Film+Sport gebucht plus 10 Eur für HD Film und HD Sport. Sky go inkl. / Anytime und Zeitung oder Receiver nein.
Ich bekomme 23 Monate lang eine Gutschrift und kostenlos Bundesliga so endet meine Belastung bei 34,90. Nun wurde mir mehrfach bestätigt, dass auch die HD Feeds für Bundesliga dabei wären, wobei ich die als Kabelkunde eh nicht habe. Dies müsste dann jemand anders bestätigen.
Manko - mein Vertrag endet dann Ende November 2015 dann gibt es noch keine Weihnachtsangebote (hoffe den Freimonat gibt es noch) .... Aber zur Not dann über die Frau oder Sky hat endlich gemerkt. wo die Grenze liegt...
Kleiner Hinweis, Sky stellt per sofort um, d.h. egal wann im Dezember - das gilt als Monat des Abschlusses. Danach habt Ihr noch 23 Monate. Also enden wir alle im November! Warten bringt hier keinen Vorteil. Gerade hier hoffe ich, dass dann in zwei Jahren eine Aktion für eben all diese Kunden existieren wird.
Ich bin happy und habe jetzt 24 Monate Ruhe!
Geändert von Phlygt (11.12.13 um 12:03 Uhr)
Aber dein Abo wäre auch im Dezember ausgelaufen, oder?
Für Januar keine Chance, ich hab schon zwei mal telefoniert.
Grüße
Ja! Genau wie zum Bundesliga Start ist der Dezember ein Wonnemonat für Sky Verlängerung.
Ich denke einer der Gründe die "neuen" Verträge im November auslaufen zu lassen.
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, es hätte die Chance gegeben per Januar zu verlängern, dann aber nur 12 Monate.
beelzebub (11.12.13)
Vente Privee verlängert Tag für Tag.
Jetzt ist das Angebot noch bis Freitag zu haben.
Wenn das so weiter geht schlag ich zu.
Ich habe noch bis zum 31.12. mein 2 er mit HD und Go für 24,90 @ laufen ,heute kam der Anruf ,mit dem Angebot es zu gleichen Konditionen zu verlängern,ich habe dankend abgelehnt,da ich ja dieses merkwürdige 16,90 € Ding habe.