Habe jetzt die ganzen Beiträge über eure Vertragsverlängerungen gelesen. Aber was ist jetzt mit den 99€ Aktivierungsgebühren bei einer Verlängerung. Kommt man da irgendwie raus oder zahlt ihr die alle?
Habe jetzt die ganzen Beiträge über eure Vertragsverlängerungen gelesen. Aber was ist jetzt mit den 99€ Aktivierungsgebühren bei einer Verlängerung. Kommt man da irgendwie raus oder zahlt ihr die alle?
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+
lars.berlin (30.09.13)
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Aktivierungsgebühren müssen nur Neukunden zahlen.
lars.berlin (30.09.13)
Sind mir keine Bekannt das es irgendwelche Aktionen zusätzlich zu denen die sie im Moment haben.
Zur Zeit zahlt man bei ihnen für einen Dreier Paket 29,90 Euro und Zusätzlich 10 Euro wenn man HD haben will.
Dafür haste wenn ich es Richtig gelesen habe auch SkyGo!
Wie ich schon oben geschrieben habe Zahlt man die nur wenn man das Aktuelle Angebot was sie zur Zeit anbieten auf ihrer HP.
Aber nur wenn man unter 3 Monate ist als Ex Kunde, wenn darüber Zahlt man diese 99 Euro nicht sondern " Nur " die Normale Gebühr ;) .
Grüße
Geändert von OSG (30.09.13 um 20:59 Uhr) Grund: einfach so
Mein Abo ist gestern abgelaufen, bei mir hat sich keiner gemeldet, komme auch seit heute nicht mehr ins Kundencenter.
War viele Jahre Kunde habe immer jedes Jahr gekündigt und immer neue Angebote erhalten.
Zuletzt 3 Pakete + Zweitkarte + GO +HD + HD+ 43,06 incl. zwei Festplatten Receiver
Als ich die Zweitkarte zu gebucht habe verlängerte sich der Vertrag um 3 Monate zum normalen Preis 74,06 war mir dann zu teuer.
Jetzt nichts mehr gehört, denke kann den ganzen Schrott zurück schicken.
-- echt ungewöhnlich.
@bobby:
du hast recht.
das wäre das world case Szenario.
Dann käme er aber noch ins Kundencenter.
Gruß
Der Bayer
Bei mir hat gestern der Neue Vertrag(24,90€) begonnen und Abends waren Sport 1+2 HD zu,ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht.
@twister01:
Wirklich ungewöhnlich, vielleicht haben sie ein paar mal versucht dich anzurufen und haben dich nicht erreicht.
Rufe doch einfach mal bei ihnen unter der Kostenlose Tel.Nr. an.
0800 5 889 563
grüße
Hallo
Gerade meldete sich ein netter Herr von Sky telefonisch bei mir und hat mir trotz laufendem Vertrag ein neues Angebot unterbreitet.
Für die Dauer meines Vertrags der bis Juni 2014 geht für " nur " 12€ mehr das Filmpaket zu bekommen plus Festplattereceiver für 0€
Ich hätte ja schon Welt Buli und Sport incl.HD + 2 Karte für 25,90€ + 14€ 2 Karte
Die ersten 2 Monate wären sogar umsonst aber ab Juni 2014 wenn mein Vertrag ausläuft würde das Paket zum Standartpreis von 56,90€ weiterlaufen bis Okt.2014 , da ja das Filmpaket bis dahin laufen würde ab heute.
Ich habe jetzt erst mal Dankend abgelehnt.
Meint Ihr da kommt nochmal ein Angebot was besser ist?
Geändert von Cappi (14.10.13 um 22:45 Uhr)
Bei sowas hätte ich auch dankend abgelehnt.
Du wärst bei ca.51 euro wenn du das machen würdest.
Mehr muss man da dann nicht sagen.
grüße