Das ist kein Angebot - Das ist eine Provokation. !!!!!
Das ist kein Angebot - Das ist eine Provokation. !!!!!
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
hoggi (27.08.13), lars.berlin (26.08.13)
Provokation ist noch schmeichelhaft
Mit HD kostet dich das ganze aber 22,45 € bzw. 44,90 € - und den Festplattenreceiver gibt´s erst ab Welt + 2 Pakete für lau.
Weiterhin kommt noch die Aktivierungsgebühr mit 39 € für Neukunden bzw. 99 € für Bestandskunden dazu.
Und das schönste - die Feeds gibt´s erst ab Monat 13 ;-)
Da hat sich Sky wieder was feines einfallen lassen.
Mit 34,90 Euro für die nächsten 2 Jahre fahre ich scheinbar gar nicht so schlecht.
Bisher hatte ich komplett zum Preis von 35,90 Euro (ohne TV Digital). Gekündigt zum 31.08.2013.
In einigen Telefonaten wurde mir komplett zum Preis von 34,90 angeboten. Ich habe stets abgelehnt und komplett für 34,90 Euro incl. TV Digital verlangt. Als ich merkte, das wird nichts, habe ich das Angebot ohne TV Digital angenommen.
Heute kommt die Bestätigung per mail.
34,90 Euro incl. TV Digital.
Die wissen auch nicht, was sie tun ... :-)
Das Abo:
SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 56,90 Euro monatlich
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________
Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 66,90 Euro
Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
Anschluss.
...
• Ihre aktuelle Abonnementkonstellation beinhaltet die Programmzeitschrift TV DIGITAL der Axel
Springer AG. Der Ausgabepreis inklusive Zustellungsgebühr ist in Ihrem Abonnementbeitrag
enthalten. Die Laufzeit des Zeitschriftenvertrages entspricht der Laufzeit des
Programmabonnements.
Geändert von wacheia (28.08.13 um 15:24 Uhr)
Cappi (28.08.13), Der Bayer (28.08.13), greggy (28.08.13), hoggi (30.08.13), lars.berlin (28.08.13), Musicnapper (28.08.13)
Hab vorgestern auch tele. Verlängert. 34,90 plus 14 euro für zweitkarte.
Und eben Brief geöffnet : Siehe da: Inklusiv Sky go !
tja, nette Überraschung!
hoggi (30.08.13), lars.berlin (30.08.13)
mein Vertrag läuft dez. aus habe per Mail gekündigt, kam auch schon Bestätigung nun warte auch ich ab ob sie mir meine aten Konditionen zu 34,90 komplett nochmal anbieten.
Einfach warten
Beim ersten Brief/Anruf waren es 39,90 (Komplett inkl. HD (nichtHD+)
beim zweiten Brief/Anruf ebenfalls, allerdings bei Abschluss für 24 Monate 34,90 Komplett inkl. HD und TV Digital
Der Bayer (30.08.13), hoggi (30.08.13), lars.berlin (30.08.13)
Hallo,
ich wollte mich auch mal `einklinken`.
Bezahle derzeit für das Vollabo (na ja, ohne HD+ und ohne TV Digital) 34,90 Euro und 14 Euro für die 2.Karte.
Mein Abo läuft noch bis 31.01.2014.
Wäre durchaus bereit jetzt schon für den gleichen Preis für 2 Jahre zu verlängern.
Habe noch nicht gekündigt und auch noch kein Angebot von Sky erhalten.
Seltsamerweise hat Sky bei einem Arbeitskollegen (Ende Abo am 31.12.2013) jetzt schon bei ihm angerufen.
Was sollte ich tun? Jetzt schon Kündigen? Selbst bei Sky anrufen? Abwarten?
Bin für einen Tipp dankbar!
Gruß Nullproblemo
Geändert von nullproblemo (31.08.13 um 15:03 Uhr)
Hallo zusammen,
so, heute zweite Brief nach Kündigung bekommen, diesmal direkt mit nem Angebot. Erste Brief mit der Bitte um Rückruf hatte ich wie hier schon gepostet ignoriert.
Kündigung ist zum 30.09.13 wirksam. Heute das Angebot : Sky Welt mit allen 3 Paketen für 34,90. Also ohne TV Digital und ohne HD und ohne Sky Go.
Meint Ihr nochmal warten oder anrufen und verhandeln zwecks Sky Go dabei? HD wurde für 5,- € monatlich angeboten.
Gruß hoggi
Und was hälst Du von 24 Monate Laufzeit? ...da ist dann noch das eine oder andere mit drin und Du hast zwei Jahre Ruhe.
hoggi (04.09.13), lars.berlin (03.09.13)