Derzeit wird die harte Welle gefahren.
Rabattabos haben NICHT alle HD-Sender im Paket.
Diesen Genuss haben derzeit ausschließlich die Vollzahler.
Es sieht diesmal so aus, als bliebe Sky tatsächlich bei dieser Linie.
Derzeit wird die harte Welle gefahren.
Rabattabos haben NICHT alle HD-Sender im Paket.
Diesen Genuss haben derzeit ausschließlich die Vollzahler.
Es sieht diesmal so aus, als bliebe Sky tatsächlich bei dieser Linie.
limonadecl (05.07.13)
Was wird hier unter Vollabo verstanden ?
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Der Bayer (06.07.13)
Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"
Im Zuge der Trennung von Bundesliga HD und Sport HD hat Sky Deutschland auch zahlreiche neue HD-Feed-Kanäle für parallele Übertragungen eingerichtet. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN gab Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft darüber, wie Sky-Kunden in den Genuss aller Bundesliga- und Sport-HD-Kanäle kommen können.
Zum 1. Juli hat Sky Deutschland seine Programmbelegung über Satellit gründlich umgeworfen und dabei zahlreiche neue Kanäle für HD-Feeds geschaffen (DF berichtete). Unklarheit herrschte bislang jedoch bei vielen Kunden, zu welchen Konditionen die HD-Feeds zu empfangen sind. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN hat Sky-Sprecher Moritz Wetter nun Auskunft erteilt.
Demnach wird es zukünftig ähnlich wie bei den SD-Paketen für Bundesliga und Sport auch im HD-Bereich zwei getrennte Pakete geben. Deshalb werden die Sky-Programme für Bundesliga und Sport künftig im Simulcastverfahren angeboten. Kunden, die Standardpreise bezahlen, sollen damit ab dem Start der 2. Bundesliga auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD sehen können. "Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle", so Wetter.
Doch auch für andere Kunden soll der Zugang zu den neuen HD-Feed-Kanälen möglich sein. Diese müssen dafür jedoch auf den Standardpreis wechseln, was laut Wetter jederzeit möglich sein soll. Bestandskunden, deren Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, sollen auch künftig mindestens das HD-Angebot bekommen, was sie gemäß Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnten. "Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher", erklärt Wetter.
Die technischen Veränderungen sollen bis zum Start der 2. Bundesliga-Saison abgeschlossen sein. Alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen, sollen bis zum Start des DFB-Pokals beziehungsweise zum Start der Bundesliga noch einmal von Sky informiert werden.
Quelle: digitalfernsehen
limonadecl (05.07.13)
Der Bayer (06.07.13)
Etwas O.T: Ich weiß nicht, welche Verträge unsere heutigen 14-Jährigen abschließen, aber da scheint schon etwas von: "Das Gerät muss permanent benutzt werden" oder so, zu stehen. (Anruf aus einem S-Bahn-Wagen in den anderen, die beiden sehen sich durch die Scheibe: "Bist Du da drüben?" "Ja").
Zu den Vollabos: Ich glaube nicht, dass Skai sich hier einen Gefallen tut. 30 Euro mehr im Monat um 3 HD Kanäle zusätzlich empfangen zu können? Wer sich`s leisten kann, viel Spaß.
Gruß
Bobby
Der Bayer (06.07.13), lars.berlin (06.07.13)
Sky verfolgt ja eine andere Strategie.
Es sind für den Satzuschauer, der an der Bundesliga interessiert ist, die Sender Bundesliga HD 1 bis Bundesliga HD 10, sprich, alle Einzelspiele in HD.
Hinzu kommt, dass die dem Neukunden die HD-Option für 12 Monate "schenken", die Vertragslaufzeit aber 24 Monate beträgt.
Das ist das Strickmuster, wie es Internet- und Mobilfunkanbieter auch gerne machen. Preiswerterer Einstieg mit Preissteigerung nach einem Jahr.
Hinzu kommt, dass es rabattierte Rückholangebote (derzeit) nicht mehr gibt. Gleicher Haushalt, gleiche Kontonummer bedeutet, kein Rabatt mehr möglich.
Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
Und wo soll man anrufen, wenn man HD gar nicht will?
Ein schlechter Film wird durch HD nicht besser.
Skai sollte über Programminhalte, nicht über deren technische Darstellung diskutieren.
Zum Glück kann man ja als Kunde selber entscheiden was man möchte und was nicht. 32.99 fand ich bisher als angemessen und vertretbar. Die neuen Konditionen sind wieder ein schritt in eine andere Richtung. Mein Vertrag läuft im November aus. ; mal sehen was sich dann tut. Zu den aktuellen Bedingungen sage ich mal "Brauche ich nicht" . Ich vermute mal das dann die Kundenzahl wieder Rückläufig werden wird.
Also mein Abo läuft mit Ende August aus, hatte gestern einen Anruf von Skai aufm Handy.
Bin gespannt welche Angebote mir die unterbreiten werden.
Ist erst der erste Anruf, wird sicher nix gescheites sein.
Wenn die eine saftige Erhöhung planen werd ich das Projekt beenden und aus Maus.
....sind wir nicht alle ein bisschen ...
Baweduddchen (06.07.13), Der Bayer (06.07.13)
PREMIUM VOLLZAHLER SEHEN MEHR >
http://info.sky.de/inhalt/static/dow...uebersicht.pdf
EINEN LIEBEN GRUSS
EUER OLAOLA
Jetzt schicken sie sogar schon ein halbes Jahr vorher hier Angebot raus. Nur damit ich nicht auf ein besonderes Weihnachtsangebot warte.Noch nicht mal SKY GO dabei.Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Und ich mein hier gelesen zu haben dass es ein Angebot gibt 1 Jahr für 34.90 und das 2. Jahre für 39.90. Ich glaub ich warte.Anhang 17048plan.pdf
Geändert von C2Passat (11.07.13 um 21:21 Uhr)