Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Software für Kathrein UFS 922

  1. #1
    Mitglied Avatar von vschoeni
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    BAWÜ
    Alter
    80
    Beiträge
    52
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Software für Kathrein UFS 922

    Hallo Leute,

    hab seit heute einen UFs 922.
    Welche Alternativ-Software könnt Ihr empfehlen.
    Kann man die entsprechenden Anleitungen vom UFS 910 auch für den 922 anwenden.
    Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
    Habe ein Sky Abo und will die V13 Karte im GigaBlue TwinCam benutzen.
    Schon jetzt vielen Dank für die Antworten

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Da wären neutrino und engima2. Das aktuellste wäre das AAF Serverwechsel Image. Wenn du noch keine erfahrung mit e2 oder neutrino hast würde ich es erst mal als ba version in ruhe testen bevor du es in den flash packst. Dann ist da noch titan welches aber noch nicht komplett fertig ist,bzw noch einige sachen wie z.b die cm unterstützung fehlen. Von daher auch als ba version testen oder warten.

    Ob die v13 funktioniert weiss ich nicht, ich habe eine s2 mit einem alphacrypt problemlos am laufen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    dirk01 (25.02.12), lars.berlin (25.02.12), vschoeni (25.02.12)

Ähnliche Themen

  1. Kathrein UFD 515/s Hlfe zur Software
    Von pss im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 08:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •