Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 189

Thema: Kathrein UFS910 mit OSCAM als CCCAM Client

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo an alle,
    die mir mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich hab's soeben geschafft: Dbox2 (jetzt mit md5.40_sat-sorglos_2xintel) als Server (mit MasterCRD-Kartenleser) läuft mit der UFS-910 (Client) mit Oscam einwandfrei über das Internet. Meine Probleme waren, auf die ich lange nicht gekommen bin, da das HS schon ein paar Wochen läuft, dass beide Boxen in den Netzwerkeinstellungen ein Standard-Gateway-Problem (trotz richtiger Einstellungen) hatten und somit nicht ins Internet kamen. Es gab beim Googeln viele Vorschläge dazu. Geholfen haben letztlich zwei neue Images (für die Dbox2 siehe oben) und für die Kathi UFS-910 das Neutrino-Release Stm22 vom 10.12.2011. Bei den DBox 2-Images habe ich viele ausprobiert, die aber allesamt den gleichen Fehler hatten. Nur das obige war erfolgreich. Nochmals besten Dank!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    18
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Entschuldigung, es muss heißen "Neutrino-Release Stm22".

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.14, 21:57
  2. Kathrein UFS910 mit OSCAM als CCCAM Client
    Von Musicnapper im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 12:21
  3. Kathrein UFS910 + ENIGMA+ OSCAM + HD
    Von spok im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 14:03
  4. Server 7270 - DBox2 Client - Kathrein UFS910 Client
    Von horstM im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •