Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 189

Thema: Kathrein UFS910 mit OSCAM als CCCAM Client

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

nachdem ich sicher schon zwei Wochen damit verballert habe, mir zuhause ein Cardsharing aufzubauen, schreie ich jetzt hier um Hilfe.

Lage : Habe auf einem Win PC den VM-Ware- Player installiert und als virtuelle Maschine Ubuntu 12.04 . Danach Oscam installiert
    und mit einer easymouse werden Sky bzw HD+ - Karte vom oscam erkannt. Keine Fehlermeldungen. Soweit die Serverseite.

Als ersten Client bin ich dabei, eine Kathrein UFS 910 einzurichten. Sie hat erstmal ein Neutrino bekommen, schon dazu waren
    jede Menge Hürden zu nehmen. Danach die oscam nach /var/emu kopiert, die oscam Konfigurationsdateien vom Anfang des Threads
    modifiziert nach /var/keys. Die oscam ist übrigens die gleiche wie auf dem Server ( schon da kann ich Mist gebaut haben,
    außerdem habe ich keine Ahnung vom sog. modularen Aufbau. Bin bisher davon ausgegangen, dass das Server/Client - Verhalten
    über die Konfigurationsdateien gesteuert wird )

An diesem Punkt komme ich nicht mehr weiter ! Sobald ich versuche, oscam auf der Kathi zu starten, sehe ich im Display
    "Starte oscam" und danach "oscam FEHLER". Egal, wie ich das logfile in oscam.conf nenne oder wo ich es platziere, es wird weder erzeugt noch etwas in ein bestehendes reinprotokolliert. Vielleicht kommt oscam auch gar nicht so weit ( 755 ist jedenfalls gesetzt ) ?!

Wer kann mir helfen ?
    Geändert von lechi (16.06.12 um 15:52 Uhr)