Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: playboy1 simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @Dreampower
    Camd3 kann die Kati auch, aber frag mich bitte nicht wie die eingerichtet wird :-)
    Früher habe ich nur die Camd3 benutzt, aber irgendwann vergißt man das wenn es bessere Alternativen gibt.
    Habe zwar noch alle Configs für die Kati, also auch Camd3, aber ich müßte jetzt erstmal nach schauen wie es funktioniert.

    @mongo02
    ich kann dir nur wärmsten das BPanther empfehlen, dein Kollege wird glücklich sein.
    Das einrichten ist nicht so schwierig, lesen mußt du halt etwas.
    Hier gibt es eine komplette Anleitung wie du Neutrino auf die Kati bekommst.

    http://wiki.mbremer.de/index.php/Hauptseite/UFS910/

    Wenn das geschehen ist, helfe ich dir gerne bei der OScam incl. der Config, das ist kein Problem, oder "Dreampower" hilft dir bei der Camd3.

    Zuerst mußt du aber deine Hausaufgaben machen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 16:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 12:29
  3. DM500 und DM7020 kommen sich als Server in die Quere
    Von mike2221 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •