Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    WIN7 Home lässt sich nicht brennen!

    Hallo

    Habe ein Laptop von einem Freund den ich gerne neu installieren möchte.
    Leider aber hat dieser Freund keine DVD mit WIN7, den Lizenschlüssel aber unter dem Laptop.

    Nun habe ich diese version heruntergeladen:
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._46355794.html

    Leider zeigt mir mein Windows zwar an das ich es brennen konnte, lege ich die DVD (-) ein und will auf die Daten zugreifen, fliegt mein CD Fach auf und sagt mir ich soll eine richtige Version einlegen.

    Habe aber auch ein SetUp von WIN7 aber in 32 bit Version
    Da der Laptop aber 6 GB Arbeitsspeicher hat ist meine Frage, ob ich die 32 Bit Version aufspielen kann oder nicht. Macht er dann per Microsoft pdate ein Update von 32 Bit auf 68 Bit Version???

    Langsam bekomme ich die Kriese da ich schon stundelnag mit der Sch***** dran bin.

    Ich freue mich auf konstruktive Antworten..

    Viele Grüße

    HEVAL
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Heval (11.02.12 um 13:26 Uhr)
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    159
    Danke
    28
    Erhielt 200 Danke für 92 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Heval Beitrag anzeigen
    Hallo

    Habe ein Laptop von einem Freund den ich gerne neu installieren möchte.
    Leider aber hat dieser Freund keine DVD mit WIN7, den Lizenschlüssel aber unter dem Laptop.

    Nun habe ich diese version heruntergeladen:
    http://www.chip.de/downloads/Windows..._46355794.html

    Leider zeigt mir mein Windows zwar an das ich es brennen konnte, lege ich die CD ein und will auf die Daten zugreifen, fliegt mein CD Fach auf und sagt mir ich soll eine richtige Version einlegen.

    Habe aber auch ein SetUp von WIN7 aber in 32 bit Version
    Da der Laptop aber 6 GB Arbeitsspeicher hat ist meine Frage, ob ich die 32 Bit Version aufspielen kann oder nicht. Macht er dann per Microsoft pdate ein Update von 32 Bit auf 68 Bit Version???

    Langsam bekomme ich die Kriese da ich schon stundelnag mit der Sch***** dran bin.

    Ich freue mich auf konstruktive Antworten..

    Viele Grüße

    HEVAL
    1. Du kannst mit dem Key (unter dem Laptop) sowohl Win7-32bit, als auch Win7-64bit aktivieren, gleiche Version vorausgesetzt (z.B.Home Premium)
    2. Wenn du 6GB RAM nutzen willst, dann nimm direkt die 64-Bit Version, ein Update von 32-Bit auf 64-Bit (oder umgekehrt) ist bei einem installierten OS nicht möglich.


    Für OEM Keys sollte man DVDs aus den Original ISOs verwenden (ei.cfg löschen) aus MSDN oder Technet

    7600.16385.090713-1255_x64fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_DE_DVD.iso
    7600.16385.090713-1255_x86fre_client_de-de_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_DE_DVD.iso

    Zur Versionsauswahl: Du kannst die Versionsauswahl einfach freischalten (Bei manchen DVDs gesperrt) indem du die ei.cfg im Sources Ordner des Installationsmediums löschst. Dazu nimmst du einen Iso-Editor wie z.B. Ultra-Iso.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Odysseus - König von Ithaka








  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu odysseus für den nützlichen Beitrag:

    Heval (11.02.12)

Ähnliche Themen

  1. Windows8-ReleasePreview-32bit-German.iso läßt sich nicht brennen
    Von Dr.Dream im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.12, 18:43
  2. Box lässt sich nicht flashen
    Von Dimidix im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •