Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: BPanther Neutrino mit Kathrein UFS-910 / Erfahrungsbericht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    BPanther Neutrino mit Kathrein UFS-910 / Erfahrungsbericht

    Das es Neutrino auf den Kathrein UFS-910 gibt war mir bewußt, jedoch habe ich mich viel zu lange auf Enigma2 versteift.

    Heute habe ich -mit Hilfe dem User "Musicnapper"- mal Neutrino geflasht und bin absolut überwältigt wie stabil es läuft.
    Viele kennen es aus DBox2-Zeiten und es ist nichts anderes, halt etwas umfangreicher aber ansonsten wie gewohnt und halt in HDTV.

    Ich selbst habe Neutrino nur in den Flash installiert (mit der Software MPI). Man flasht es wie jedes E2-Image. Natürlich kann man es auch auf den USB-Stick flashen und bietet noch mehr Vorteile.

    Das Image ist sofort startklar, incl. ein par Tools. Habe nur noch die OScam als Emu eingespielt und schon rockt das Image.

    Hatte ja schon einige AAF-E2 Images getestet, aber das Neutrino schlägt alle was Stabilität angeht.
    Wer E2 schon mal drauf hatte, weiß das es hier und da beim zappen schon mal hängen blieb und man die Kati nur noch ausschalten konnte. Das kam leider öfters vor als einem lieb war, vorallem wenn man zu schnell hin und her zappte bzw. von HDTV auf SD oder umgekehrt.

    Nun, das ist mir mit Neutrino noch nicht passiert. Man kann wesentlich schneller zappen und vorallem bleibt es nicht hängen, bisher hatte ich noch nicht einmal die Kati ausmachen müssen. Die Oscam hat sich auch noch nicht aufgehangen.

    Also, ich kann nichts negative feststellen und muß gestehen, das ich sehr positiv überrascht bin.

    Ein Danke natürlich an "BPanther" für das tolle und stabile Image !

    Hier wird erklärt wie man das Image flasht bzw. es gibt noch viele weitere Tipps und man kann dort das Image herunter laden:
    http://wiki.mbremer.de/index.php/Hauptseite/UFS910/

    Übrigens, die E2-Settings lassen sich mit Dreamset auf Neutrino konvertieren und somit hat man direkt seine gewohnte Senderliste.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    buedi30 (25.06.12), lars.berlin (19.03.12), Spinne (18.06.12)

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathrein UFS 910 silber mit Neutrino SAT
    Von asterix2001 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 00:00
  2. [V] Kathrein UFS 910 sw/si 1W Neutrino HDTV HDMI
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •