Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Gibt es noch soft für, Humax PR-HD1000C, Kabel receiver?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Versuch die mal runterzuladen.
    ...ich habe vorhin - testweise - beide Dateien problemlos

    runtergeladen vom Humax Net - da stimmt etwas bei Dir net.


    Du willst es doch auch !


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Soweit ich mich erinnern kann, setzte die Colibri Software eine bestimmte (ältere) Loader Version (U-08 ?) auf dem Humax voraus, mit der die Colibri Software noch auf den Humax übertragen werden konnte. Diese ältere Loader Version wurde dann von Humax in einem "Zwangs-Update" durch eine neue (U-10 ?) ersetzt; danach war kein Patchen mehr möglich. - Was ich auch nicht mehr genau weiß, ist, ob die Colibri Software nur für die Sat- oder nur für die Kabel- oder für beide Versionen des Humax da war; ich meine aber, nur für die Sat Version. Mit der Kabel Version hatten sie es auch probiert, aber nicht so erfolgreich wie bei der Sat Version.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. (V) HUMAX PR-HD1000C HDTV SKY Kabel Receiver
    Von WaTmAn im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 19:33
  2. Gibt es noch Unterschiede zwischen Kabel und Sat Karten?
    Von osch01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •