Mach mal folgendes.
Geh im Arbeitsplatz auf C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzerKonto\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Die Outlook.pst Datei sichern.
Da ist alles drin und wennde Dein Konto noch sichern willst musste in die Registry gehen unter:
Alle Office 2002, 2003, 2007 oder 2010 Anwendungen, vor allem Outlook 2002, 2003, 2007 oder 2010 beenden >
Start >
Ausführen >
Regedit Eingeben >
OK Klicken ...
Suche nun den folgenden Schlüssel bzw. Ordner: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676
Rechtklick und Exportieren auswählen >
Speicherort und Dateiname - zum Beispiel Outlook 2010 Kontoeinstellungen.reg - der zu Exportierenden Datei auswählen >
Speichern auswählen > Fertig...
Dadurch werden alle in Microsoft Outlook 2002, 2003, 2007 und 2010 angelegten E-Mail-Konten gesichert.
Nur das Passwort musste nacher noch eingeben , da es Standardmässig nicht mit in der Registry gesichert wird.
Die Reg Datei brauchste nachher nur noch doppelt anzuklicken und das Konto ist wieder da.
cu Rheinlandnewbie







Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!
Ich habe nämlich VonNixNeAhnung
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