Mach mal folgendes.
Geh im Arbeitsplatz auf C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzerKonto\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Die Outlook.pst Datei sichern.
Da ist alles drin und wennde Dein Konto noch sichern willst musste in die Registry gehen unter:
Alle Office 2002, 2003, 2007 oder 2010 Anwendungen, vor allem Outlook 2002, 2003, 2007 oder 2010 beenden >
Start >
Ausführen >
Regedit Eingeben >
OK Klicken ...
Suche nun den folgenden Schlüssel bzw. Ordner: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676
Rechtklick und Exportieren auswählen >
Speicherort und Dateiname - zum Beispiel Outlook 2010 Kontoeinstellungen.reg - der zu Exportierenden Datei auswählen >
Speichern auswählen > Fertig...
Dadurch werden alle in Microsoft Outlook 2002, 2003, 2007 und 2010 angelegten E-Mail-Konten gesichert.
Nur das Passwort musste nacher noch eingeben , da es Standardmässig nicht mit in der Registry gesichert wird.
Die Reg Datei brauchste nachher nur noch doppelt anzuklicken und das Konto ist wieder da.
cu Rheinlandnewbie