So, jetzt will ich es wissen.
Was denkt Ihr?
Gibt es noch Überraschungen in den letzten beiden Spielen des 23. Spieltages oder kann man ganz beruhigt den Heimsiegen der beiden Favoriten entgegensehen?
So, jetzt will ich es wissen.
Was denkt Ihr?
Gibt es noch Überraschungen in den letzten beiden Spielen des 23. Spieltages oder kann man ganz beruhigt den Heimsiegen der beiden Favoriten entgegensehen?
Bobby (26.02.12)
Tja Mäuschen, ich wünsche mir überraschenderweise einen Bayernsieg (möglichst hoch)
und eine Niederlage für Dortmund.
Realistisch sehe ich aber ein Unentschieden (0:0) in München
und einen Sieg für Dortmund (2:1)
Der Bessere soll es werden, das sind die Bayern momentan jedenfalls nicht.
Gruß
Bobby
Ratatia (26.02.12)
Ach ja, Marcel Reif kommentiert ... also gewinnt Bayern das 1. Sonntagsspiel.
Nun denn, 1 : 0 für Bayern München. Hildebrand hätte wohl doch im Tor bleiben sollen.
Zitat Marecl Reif in der 39. Minute: " ...jetzt will ich Hildebrand nicht besser machen, als er ist .... " ...Ich glaube ich schalte den Ton aus !!! grrrrr.
Alles rund ums Auto, hilft Cimi
Fragen bitte HIER eingeben.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Halbzeit
Bayern 1 : Schalke 0
Eigentlich ein tolles Spiel ... bis auf den Kommentator.
könnte es sein das die sonne scheint und das triste grau gewichen ist und die roten fußball spielen ?!
uff , isch hab eben den sprung über die kleinste vierstellige zahl geschafft ... erst kurz davor , dann reihenweise wech und nun drüber
rächtschraibfela
Ich glaube, das Spiel ist noch nicht vorbei.
Trotz oder wegen Marcel R.
Nun denn 2 : 0 für Bayern, da kann man nicht meckern.
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, Für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme..:-)
Ratatia (26.02.12)
Tiefer als Platz 4 kann Schalke ja nicht rutschen.
Hat jemand für mich ein Tipp,
wie ich mein Freund Urmel jetzt bedauern, bzw. beruhigen kann...?