Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Super Bowl 2012

  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Super Bowl 2012

    Ich weiß, es ist "nur" American Football, aber ich mag diesen Sport sehr.

    Und diesmal ist sogar ein Deutscher dabei.

    New England Patriots vs. New York Giants heißt die Begegnung, die in der Nacht von Sonntag auf Montag unter anderem auf SAT1 übertragen wird.

    Im Super Bowl 2012 XLVI (heißt nichts anderes als 46) steht wahrscheinlich Sebastian Vollmer für die Patriots auf dem Rasen.

    Er könnte als erster Deutscher dazu beitragen, den wichtigsten Titel der NFL zu erringen, die Vince Lombardi Trophy.

    Wie immer wird das Spiel von einem riesigen Showprogramm umrahmt. Highlight in diesem Jahr ist der Auftritt von Weltstar Madonna. Sie tritt in der Halbzeitpause der Partie auf.

    In über 180 Ländern wird das "Spiel der Spiele" im TV zu sehen sein. Allein in den USA werden rund 130 Millionen Menschen vor den Bildschirmen sitzen. Rund um den Globus werden es mehr als 800 Millionen sein.

    Und wie jedes Jahr werden die TV-Zuschauer des Spieles in den USA gebeten, nicht nur während der Viertel-Pausen die Toiletten zu benutzen, da sonst wieder die öffentliche Wasserversorgung zusammenbrechen könnte. (Das ist kein Witz)


    Ich freue mich darauf und drücke den Patriots die Daumen.

    Gruß

    Bobby

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Und wer selber gespielt hat weiß wie weh diese Ballsportart tun kann aber dennoch ein großartiger Sport.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und madonna wird singen
    ihre neue single ist bei itunes raus
    und das album ist als pre load order verfügbar und und bei itunes in 48 !!!! Ländern auf 1 geschossen
    selbst bei den amis hat ihre neue single den besten radio start aller zeiten hingelegt
    das erklärt auch die macht dieses events
    man denke nur an janet jacksons nippel gate

  4. #4
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Sorry aber die Giants werden, wie schon vor fünf Jahren, die Patriots mit 27:24 in den wohlverdienten Urlaub schicken. So sagt es zumindest meine Glaskugel ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 20:31
  2. Erfahrungen mit dem Q-Bowl von Samsung?
    Von G-UNIT im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 12:45
  3. Vorschau: Super Bowl XLII
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •