Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: CS mit Scam

  1. #76
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS mit Scam

    Habe das Thema jetzt mal in dem anderen Bereich gepostet!

    Hoffe das dort weitergeholfen werden kann.

    Gruß Vincent

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    58
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS mit Scam

    Zitat Zitat von vincent72 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt alles probiert, ich bekomme keine Verbindung zustande.
    Es ist alles richtig eingetragen, den port habe ich auf 13564 gesetzt die ip der vusolo2 ist auch richtig.
    Was soll ich noch ändern? Liegt es vieleicht am speedport2 lte? Ich kann komischerweise auch nicht mehr von außerhalb ohne WLAN mit dem vu+Player(App) auf meine Box zugreifen! Es ist zun Haare ausreißen! Habe mir mal die fritzbox 6840 LTE bestellt vieleicht klappt das ja?! Wäre trotzdem für Tips dankbar

    Gruß Vincent
    Hi, noch mal zum Verständnis, welche IP hast Du im Router eingetragen, die Dyndns oder die von der VUsolo2 ( Server oder Client ) ?
    Es muss mit der Portfreigabe auch die Dyndns im Router eingetragen werden.

  3. #78
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    9
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS mit Scam

    Ich habe bei der portfreigabe die ip meiner box(Server) eingetragen. Im dyndns kann ich nur die Adresse eingeben sowie Host!

    In der config von meiner Schwester steht meine dyndns Adresse!
    Die config habe ich wie schon beschrieben eine genommen wie sie aus cs mit scam war. Habe nur meine Daten dort eingesetzt.
    Probehalber habe ich den port 13564 für udp sowie tcp freigemacht.
    Geändert von vincent72 (14.01.14 um 18:52 Uhr) Grund: Erledigt

  4. #79
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS mit Scam

    Hallo Spinnes Gemeinde,
    nachdem mir hier super geholfen wurde, habe ich ein neues, wie ich hoffe kleineres Problem.
    meine Config stehen hier schonmal drin auf Seite 2, es hat soweit auch alles geklappt, dann so zum Ende des Jahres gab es immer mehr Freezers mit der Scam 3.59
    sowohl im Home CS als auch zu meiner Schwester, hab dann auf allen Boxen Scam 3.60 installiert die Config sind ja die selben, schien auch etwas besser zu laufen.
    nun wird aber die Leitung zu meiner Schwester scheinbar nach 24h getrennt, es geht auch sofort wenn ich bei mir Scam im Menü neustarte.
    Ist halt jetzt die Frage woran könnte es liegen? hab ich eine Einstellung bei mir übersehen?
    hab jetzt die 7020HD v1 mit Newnigma2 v4.07 als server und die Clienten sind beide 500HD.

    Gruß
    Grüni
    Geändert von grüni (16.01.14 um 18:10 Uhr)

  5. #80
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS mit Scam

    Hallo Leute,
    ich nochmal, kann mir keiner helfen oder kennst sich niemand damit aus?

    Gruß
    Grüni

  6. #81
    Stammuser Avatar von lavemetoo
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    209
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: CS mit Scam

    Zwangstrennung nach 24h ist normal. Bekommst du denn von deiner Box einen Ping zurück, sprich erkennt deine Box den neuen DynDNS deiner Schwester? Vielleicht löst ja erst ein SCAM Neustart ein neues Auflösen des Hostes aus.
    Um das zu testen, würde ich einen ping auf den DynDNS deiner Schwester machen, wenn es nicht geht und dann nach SCAM Neustart wenn es geht. Kann auch sein, dass SCAM einen DynDNS-Wechsel gar nicht mitbekommt. Also im System zwar ein Ping durchgeht, aber SCAM nicht verbindet. Habe aber leider dazu keine Ahnung. Wenn das so wäre, könntest du nur versuchen, einmal pro Tag einen Neustart deiner SCAM zu erzwingen.
    Das größte Problem ist halt, dass ich auch nicht weiß, wie man am besten bei SCAM loggt. Vermutlich musst du es über die Konsole starten, aber ich weiß es leider nicht (suche aber eine Möglichkeit, weil ich gerne auch wissen möchte, was abgeht).

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Problem CS mit Scam 3.59
    Von waeze im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 08:37
  2. scam v. 3.57 ist da
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:03
  3. SCAM-Client zu SCAM-Server über I-Net
    Von herbertdererste im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 20:01
  4. scam und gbox?
    Von wacheia im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •