Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scam+ Config ????

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Scam+ Config ????

    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu im Forum und freue mich hier zu sein.Ich hoffe ich habe hier ein Forum gefunden wo einem auch geholfen wird.

    Nun zu meinem Problem, ich suche die scam inkl. configdatei.Wo kann ich die finden.Ich habe eine Dreambox 7025, 800 und 800se.
    Habe gestern ein icvs image auf meine 7025 gespielt. Ich weiß bei meinen anderen Boxen mußte ich die Tar datei in den Ordner temp kopieren, von dort aus installierte sich das cam dann selber.Bei der 7025 ist das komicherweise anders.Ich schiebe die datei nach temp und dann fragt er mich wohin er sie entpacken soll.Das macht er doch normal alles automatisch oder nicht ???


    Nun gut erstmal brauche ich die beiden scam dateien.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi,

    sei erstmal herzlich Willkommen im Board :-)

    Die Frage, wohin er entpacken soll, kenne ich nur, wenn die Datei noch z.B. in *.rar oder *.zip gepackt ist.
    Könnte es möglich sein, das du die Zip-Datei in dem Temp-Ordner geschoben hast anstatt die vorher selbst zu entpacken ?
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Hi,

    sei erstmal herzlich Willkommen im Board :-)

    Die Frage, wohin er entpacken soll, kenne ich nur, wenn die Datei noch z.B. in *.rar oder *.zip gepackt ist.
    Könnte es möglich sein, das du die Zip-Datei in dem Temp-Ordner geschoben hast anstatt die vorher selbst zu entpacken ?
    Nein entpackt habe ich sie nicht. Trotz das es eine rar datei ist, endet sie mit tar.gz

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vermutlich hast Du die Anzeige der Dateiendung in Windows nicht aktiviert.

    Entpacke sie und schieb sie dann nach /tmp.

Ähnliche Themen

  1. CS mit Scam
    Von dirtyangeldust im Forum Cardsharing
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 15:50
  2. Config frage
    Von Dukus im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 12:45
  3. scam v. 3.57 ist da
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:03
  4. SCAM-Client zu SCAM-Server über I-Net
    Von herbertdererste im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •