Mahlzeit !

Wir sharen seit einiger Zeit meine D02 im KD-Netz mit meena Atze und einem Kumpel.

KD Full und Sky HD liefen bis uff die HD-Kanäle von Sky super und stabil.....

Das Sharen der HD-Kanäle haben wir allerdings trotz mehrmaliger Versuche nicht hinbekommen....ick weeß, anderes Thema (Tunneln etc.).... falls mir noch jemand helfen will mit oscam-only.....SEHR GERN!

Leider ist es jetzt so, dass Telecolumbus irgendwie KD gefressen hat und er somit logischerweise die KD-Kanäle/bzw. die Privaten nicht mehr helle bekommt (bei mir im webif vom cccam-server steht allerdings als status "ok"). Wie gesagt.....Sky funzt noch einwandfrei ;-)


Frage: Ist es möglich, dass meene Atze&Co im TC-Netz weiterhin von mir mit Sky versorgt werden können und die beiden sich ein eigenes Netz mit TC aufbauen ?? Sprich:

Meine lokale KD-Karte (D02) sendet weiterhin Sky an Atze + Kumpel !

Atze holt sich `ne lokale TC-Karte und sendet dann zum Kumpel die privaten Kanäle !!!

Es wäre von Vorteil, wenn wir weiterhin cccam verwenden könnten für Sky ! TC kann gerne anders geshared werden ;-)

Also....falls jemand ein paar Tipps bzw. schon fertige cfg`s hat.....immer her damit!!!!!!!!!

Auch würde ich mich freuen wenn jemand mir nochmal versuchen könnte zu erklären, wie ich Sky-HD im KD-Netz mit `ner D02 zu cccam-clienten stabil sharen kann !!!



Ich DANKE EUCH!!!!