Hallo, ich habe auf meinem PC Office XP installiert. Jetzt möchte ich Office 2007 installieren. Sind dann meine E-Mails und Kontakte im Adressebuch weg oder werden die übernommen.
Danke
Hallo, ich habe auf meinem PC Office XP installiert. Jetzt möchte ich Office 2007 installieren. Sind dann meine E-Mails und Kontakte im Adressebuch weg oder werden die übernommen.
Danke
*.PST-Datei exportieren und später wieder importieren -
DATEI EXPORTIEREN - Kontakte auswählen und einen Dateinamen angeben
Du willst es doch auch !
Hawak (09.02.12)
Danke für die Antwort. Aber sind da auch die Mails abgespeichert oder nur die Kontakte?
Geh mal bitte hier schauen -
es wird für jede Office-Version erklärt:
http://www.docoutlook.de/
Du willst es doch auch !
Hawak (09.02.12)
Du kannst auswählen was du speichern bzw. exportieren willst.
Mein Spielzeug CT5000HDTV Vantage 7100S Technisat SkystarHD und Skystar2HD TT Premium
Mach mal folgendes.
Geh im Arbeitsplatz auf C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzerKonto\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Die Outlook.pst Datei sichern.
Da ist alles drin und wennde Dein Konto noch sichern willst musste in die Registry gehen unter:
Alle Office 2002, 2003, 2007 oder 2010 Anwendungen, vor allem Outlook 2002, 2003, 2007 oder 2010 beenden >
Start >
Ausführen >
Regedit Eingeben >
OK Klicken ...
Suche nun den folgenden Schlüssel bzw. Ordner: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676
Rechtklick und Exportieren auswählen >
Speicherort und Dateiname - zum Beispiel Outlook 2010 Kontoeinstellungen.reg - der zu Exportierenden Datei auswählen >
Speichern auswählen > Fertig...
Dadurch werden alle in Microsoft Outlook 2002, 2003, 2007 und 2010 angelegten E-Mail-Konten gesichert.
Nur das Passwort musste nacher noch eingeben , da es Standardmässig nicht mit in der Registry gesichert wird.
Die Reg Datei brauchste nachher nur noch doppelt anzuklicken und das Konto ist wieder da.
cu Rheinlandnewbie
Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!
Ich habe nämlich VonNixNeAhnung