Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bitte um Hilfe,zweitkarte Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Du mußt dich schon etwas genauer ausdrücken. Was willst du betreiben? Willst du ein Server darstellen, wenn ja, wer sind Clienten, mit welchen Boxen, Home-CS oder übers Net? Warum dann "2" Karten ????????

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    103
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also die sache ist so: Ich habe im wohnzimmer eine dreambox8000 die ich als server benutze für meine clienten.Ich habe jetzt 12 freunde die über mich sehen,habe versucht einen 13 zenten zu nehmen und musste feststellen das manche dann freezer hatten.Deswegen habe ich mir jetzt eine Zweitkarte geholt damit ich in meiner dreambox800 die ich im schlafzimmer habe benutzen kann.Ich will jetzt nämlich 4 clienten von der DM8000 nehmen und sie in meiner DM800 rein machen. Damit alle zufrieden sind,und es auch keine freezer mehr gibt. Ich hoffe ihr habt mich verstanden was ich da machen will.

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Egal wie, die Nummer währe mir bisschen "heiß"

Ähnliche Themen

  1. Sky Zweitkarte???
    Von jobber2001 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 05:25
  2. Dreambox bleibt ständig hängen,bitte bitte um hilfe
    Von paolom im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.08.10, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •