Hallo erstmal, und noch allen ein gesundes neues von mir :-)
Natürlich habe ich die Sufu als erstes benutzt, doch werde ich aus dem ganzem nicht so schlau, deshalb stelle ich den Profis unter euch ganz einfach mal ein paar konkrete Fragen und hoffe auf Antwort.
Ich habe mir letztes Jahr ein SKY Abbo mit HD+ Sport und Film geholt, dazu habe ich den originalen SKYreceiver inkl. externe Festplatte bekommen.
Jetzt meine 1. Frage: ist es möglich mit diesem Teil CS zu betreiben ?
2. Frage: wenn nicht, welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen ? ( ich habe hier im Bord schon soviele Vorschläge gelesen, doch weis ich nicht, welche davon Gut und welche weniger Gut sind, sprich umschaltzeiten, Anschlüsse usw.)
Ich habe Sat, und mir würde es gefallen, wenn die Aufnahme und Timeshift funktionen erhalten blieben.
In naher Zukunft würde ich mir gern einen neuen TV holen, mit CI Slot, gibt es da eine möglichkeit mit dem Modul CS zu betreiben. Geht dort CS und Aufnahme ? ( auf der Sky Seite steht, das es wohl die Aufnahme nicht unterstützt ), oder sollte ich mir dann dafür lieber eine 2.Karte holen?
In erster linie möchte ich mir ein kleines Heimnetzwerk einrichten, womit ich in 4 Räumen SKY schauen kann über CS.( evtl. noch mein Büro über Inet )
Wieviele Receiver können eigentlich maximal über CS versorgt werden ? so genaues hab ich da auch nichts drüber gefunden.
Das sind viele Fragen, und ich würde mich freuen nicht gleich wieder zu hören, das hatten wir schon Tausend mal usw. ( ich habe auch lange und viel gelesen bevor ich diese Fragen stellte )
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.