Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Tötliche Böllerei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ohje dann muß ja der Bürger den Milliardenausfall an Mwst. und Arbeitsplätzen mit höheren Preisen bei lidl etc. ausgleichen, wenn das bei uns auch passieren würde.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Ohje dann muß ja der Bürger den Milliardenausfall an Mwst. und Arbeitsplätzen mit höheren Preisen bei lidl etc. ausgleichen, wenn das bei uns auch passieren würde.
    Wie kann man Milliarden-Ausfälle an Mehrwertsteuer haben, wenn in Deutschland lediglich rd. 100 Mio. an Feuerwerkskörpern verkauft werden ?

Außerdem sollte man die dadurch entstehenden Schäden auch noch berücksichtigen.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Danke
    1.007
    Erhielt 2.104 Danke für 1.040 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Wie kann man Milliarden-Ausfälle an Mehrwertsteuer haben, wenn in Deutschland lediglich rd. 100 Mio. an Feuerwerkskörpern verkauft werden ?

Da muß ich ein Anzeichen von Schwäche zugeben. Bei den vielen Milliarden die verschwendet werden habe ich an solch Peanutsbeträge wie Millionen gar nicht mehr gedacht.

Für irgendetwas muß sich doch mal eine Versicherung lohnen wenn ich schon Jahrzehnte für bezahle.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "

Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Max Verstappen

THE LEGEND

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Für irgendetwas muß sich doch mal eine Versicherung lohnen wenn ich schon Jahrzehnte für bezahle.
    Man sollte vielleicht auch überlegen, ob man nicht kurz vor Jahresschluss aus dem Fenster springt, wenn man das ganze Jahr die Krankenversicherung nicht benutzt hat...

Gruss Urmel

Stammuser Avatar von hf2k3
    Danke
    68
    Erhielt 18 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen

das glaube ich nicht. wenn ich mir mal betrachte was in die luft geschoßen wurde an raketen, dann müßte man eine 0 dran hängen. die haben gekauft wie die bekloppten. ob das mit den 100 millionen nun gezielte verblödung war oder ein versehen weiß ich aber nicht.