Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Selbstständigkeit?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    SMember Avatar von Rheinlandnewbie
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    nicht in Kölle
    Alter
    59
    Beiträge
    2.578
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking

    Zitat Zitat von exquisit Beitrag anzeigen

    Hallo zusammen,
    ich habe ein ähnliches Anliegen,möchte bei bestehenden Industrieanlagen Wartungen durchführen,bin Elektroniker
    mit 15 jähriger Berufserfahrung wie mache ich den ersten Schritt zur Selbstständigkeit?
    Falls die Kunden mit der Wartung einverstanden sind aber mein ehemaliger Chef nicht,kann er mich rechtlich klagen?
    Du bist Elektroniker , da hab ich was für Dich.


    Schau mal hier bei Ebay rein.
    Da vertickt einer Elektroroller für ........... ach schaus Dir selbst an.
    Wennde nur 100 Euro günstiger bist haste bei 4 Rollern , Deinen Jahresbedarf gedeckt.
    Wir werden doch alle Älter und da brauchen wir im Alter auch nen fahrbaren Untersatz.

    Schau mal hier: => http://www.ebay.de/itm/E-Scooter-Ele...item23135e8c07 Schneller gehts nimmer , und im niedervoltbereich , brauchste keine Angst zuhaben das Du einen gezogen bekommst.

    cu Rheinlandnewbie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Ihr könnt mich Fragen was Ihr wollt !!

    Ich habe nämlich VonNixNeAhnung

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rheinlandnewbie für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (21.02.12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •