Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Große Gefahr für Sky Deutschland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Große Gefahr für Sky Deutschland

    Die TV-Rechte für die Vermarktung der Bundesligarechte werden im kommenden Jahr neu ausgeschrieben. Ab der Saison 2013/2014 werden die Karten für die Vergabe aller Rechte neu gemischt und die Deutsche Telekom, die bisher "nur" die Internet-Rechte hat, steigt in den Bieterwettstreit gegen den Bezahlsender Sky ein. Wie dieser Wettstreit ausfällt, ist derzeit völlig unklar.

    Sollte Sky den Bieterwettstreit verlieren, wird der Sender meiner Meinung nach nicht zu halten sein; die Katastrophe und der Untergang ist für Sky dann nur noch eine Frage der Zeit, da ja gerade die Fußballrechte den Großteil der Abonnenten gebracht haben.

    Hier ein Zitat zu diesem Thema von Aktiencheck.de

    "Auch wenn es bisher keiner laut ausspricht: Die Chancen für die Telekom, die begehrten Senderechte zu erhalten, stehen alles andere als schlecht. Man verfügt über die notwendigen finanziellen Mittel, bei einem Bieterwettkampf könnte man leichter als Sky die eine oder andere Millionen obendrauf packen. Ein gut gefülltes Bankkonto könnte am Ende den Ausschlag geben, auch wenn Telekom-Manager betonen, dass man die Rechte nicht um jeden Preis haben will."



    Nur gut, das mein jetziges Abo nur bis Ende der Saison 2011/2012 läuft und rechtzeitg zum 31.7.2012 gekündigt werden kann. Nach Abschluss des
    Bieterwettbewerbes werde ich mir ganz genau überlegen, das Abo zu verlängern; auch wenn dann wieder "Dumpingangebote" für eine Verlängerung gemacht werden.


    Ähnliches Thema:
    siehe auch hier im Bereich Sport Allgemein:
    http://waww.spinnes-board.de/vb/show...04#post1065204
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Geändert von Ratatia (29.12.11 um 17:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Die graue Gefahr
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 20:42
  2. Sky: Große HD-Deutschland-Tour mit Media Markt
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 12:38
  3. Frauen-WM 2011 in Deutschland in Gefahr !!!
    Von lars.berlin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 20:58
  4. Übertragung der EM 2008 in Gefahr
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •